Freitag, 8. Juli 2016

Holy Daisy Girl

Seit gestern gibt es bei Elsterglück ein Schnittmuster für Mädchen, das schon in der Mama-Version nach Sommer, Sonne und Strand schreit (hier zu sehen). 
Holy Daisy Girl hatte ich sofort als Strandkleid im Kopf. Das Mädchen hat sich den Koala-Sweat im Stoffladen ausgesucht und konnte es kaum erwarten, dass ich das Kleid fertig habe.
Ich kann es nun kaum erwarten an den Strand zu kommen, um das Kleid ernsthaft auszuführen, nach dem Baden im kalten Nass. 
Bei den Fotos war sie so sehr in ihr Spiel mit dem Gras vertieft, dass ich in Ruhe fotografieren konnte. Deswegen auch eine kleine Bilderflut.
Toll finde ich die Raffung an den Schultern und auch sonst steht es der Kleinen wunderbar.
Das Ebook bekommt Ihr hier und wenn Ihr gleich Partnerlook nähen wollt, dann greift zum Kombi-Ebook.
Den Schnitt kann man natürlich auch nur als Shirt nähen, aber ihr wisst ja, Shirts gehen bei meiner Kleinen gar nicht.

Kommentare:

  1. Das sieht richtig hübsch aus! Der Stoff gefällt mir besonders gut.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ja, scheint ein schönes Strandkleid zu sein und ist vermutlich nicht schwer zu nähen.
    Ein Shirt mit solchen gerafften Schultern hatte ich mal in den Achtzigern :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid gefällt mir wirklich gut. Ich kann es mir ausgesprochen gut am Strand vorstellen. Die Pandas haben bei uns auch Einzug gehalten ;-)LG Anja

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF