Donnerstag, 7. Juli 2016

Klassiker: Kimono Tee

Ein Kimono Tee muss es mindestens sein pro Sommer, oder was meint Ihr?
Der Schnitt ist einfach zu schön und so schnell genäht, außerdem kommt er gut mit einem Meter Stoff aus.
 Hier mit einem Sonderangebot aus der Traumbeere in Berlin, wo wir auf dem Weg zu Freunden einen Zwischenstopp einlegten.
 Das nächste werde ich aber eine Nummer größer nähen. Ideen habe ich viele, aber im Moment sind die Abende von Trägheit geprägt. 
Ich bin gespannt, wie viele Nähbloggerinnen schon in den Sommerferien sind und welche man noch bei RUMS.

Kommentare:

  1. Toller Stoff und die Farbe steht dir richtig gut. Und ja, Kimono Tees gehen immer. Ich mag den einfachen Schnitt auch sehr. Liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Stoff, sieht lässig aus.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Shirt und mal wieder ein toller Stoff. Und auch wieder super präsentiert!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist toll und steht dir ganz hervorragend! Die Location hätte von mir sein können, genauso wie die Perspektive ;-) gefällt mir ganz dolle! Den Schnitt muss ich gestehen, hab ich gerade beiseite gelegt, weil er mir irgendwie gerade nicht luftig, verspielt, weit genug Ausgeschnitten - was auch immer - ich weiß nicht genau was es ist. Ich trag meins irgendwie nicht gern... An anderen gefällst mir aber super, wie dein wunderschönes maigrünes Sommershirt.
    Viele Grüße
    Doreen (auch noch nicht im Ferienmodus)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch!!!! Die Farbe Grün steht Dir ausgezeichnet- finde ich und es darf schon ruhig körperbetont sein...
    Ganz tolle Bilder!!!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff und auch das Shirt stehen Dir richtig gut, liebe Kerstin! Lieben Gruß :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh tolles Shirt und toller Stoff. Ich wusste gar nicht, dass es den auch in grün gibt. Ich habe ihn nämlich in pink vernäht. LG, Esther

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes sommerliches Shirt hast du da :)
    Ich mag den Schnitt auch sehr, gemusterte Stoffe kommen super zur Geltung, weil keine Details ablenken.

    Mir sind auch gleich die tollen Hintergründe der Fotos aufgefallen- macht echt was her!!!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt ist wirklich so ein Basis Schnitt für den Sommer. Es steht Dir gut. Auch der Stoff gefällt mir, kein Wunder hab mir ja die Sterne in der Art ausgesucht. LG Anja

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF