Donnerstag, 16. Juni 2016

Viermal Anni und jede Menge Spaß + Verlosung

Im Mai, als wir beim Nähbloggertreffen noch über der ersten Schnittversion vom Kleid Anni grübelten und diskutierten, kam die Idee auf, sich am Ende zu einem gemeinsamen Fotoshooting zu treffen. Zunächst nur ein Gedanke, haben wir es doch tatsächlich geschafft, letzte Woche bei schönstem Wetter, einen Termin zu finden.
Wir hatten Spaß. 
Dank Do von Prachtkinder stand uns das Weingut Aust für die Fotos offen, ein ganz wunderbarer Ort Mitten im Herzen der Radebeuler Weinberge. Ich hatte meinen Fotografen im Gepäck und natürlich meine grüne Anni, die ich gestern schon einzeln gezeigt habe.
 Und wer ist "Wir"? Von links nach rechts hier zu sehen OrNeeDD, Prachtkinder und rechts außen Stoff verzückt. Vier tolle Kleider, wie ich finde.
Diesen außergewöhnlichen Fotoabend werde ich noch lange in Erinnerung behalten. Danke Do, dass ich am Probenähen teilhaben konnte.

Für Euch darf ich hier noch 1 E-Book für dieses Kleid verlosen. Einfach im Kommentar vermerken, dann hüpft Ihr in den Lostopf. Die Verlosung endet am Sonntag, den 19.06.2016 um 20.00h. Danach werde ich auslosen und den Gewinner hier verkünden.
Der Versand des E-Books erfolgt dann über Prachtkinder, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mein RUMS.

Den Schnitt Sommerimmerkleid Anni von Prachtkinder gibt es hier.
Den grünen Punktejersey über Dawanda.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder, man sieht dass ihr viel Spaß hattet...echt schön...natürlich auch alle Kleider auch :-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Alle Kleider sind wunderschön!
    Und die Fotos richtig, richtig toll....man sieht, Ihr hattet alle Euren Spaß!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Schön, mal mehrere Kleider auf einmal bewundern zu können. Ich hätte auch gerne eins (und ein bisschen Sonne wäre sich nicht schlecht)

    Viele Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Geniale Idee und vier tolle Kleider. Mal was anderes :-) VG Jasmin von weninoga.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kleider mit schönen Background auf den Fotos! Solche Tage sind Gold wert
    LG margit

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Werke habt ihr genäht und das Shooting hat offenbar Spaß gemacht ;-) Das Schnittmuster sieht außerdem wirklich super aus, mal schauen, ob ich es mir auch mal zulege...

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  7. Ihr seht alle sooo toll aus, mein Kompliment! Da sieht man wie einzigartig man jeden Schnitt gestalten kann!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ui, das sind wirklich vier tolle Kleider! Sehr schön! Bei der Verlosung mache ich auch gerne mit. Der Schnitt sieht sehr interessant aus.
    LG Bitja

    AntwortenLöschen
  9. So macht das natürlich besonders viel Spaß! Lauter schöne Kleider, und ich hüpfe gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Kleider an lachenden Damen in der Sonne- das macht Lust auf eines für mich. Weil Sonne haben wir gerade und Lachen übe ich ;)
    Viele Grüße
    Sabine M.
    morgenstern(punkt)sabine(ät)googlemail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Das sieht doch mal toll aus. Da kann sich doch die Sonne jetzt endlich mal für länger hinter den Wolken hervortrauem,...
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für tolle Bilder und die Kleider sind alle toll. Es sieht nach einem gelungenen Tag aus, der sicherlich ganz lange in Euren Köpfen bleiben wird.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Ui, da bekomme ich direkt Lust, es auch mal auszuprobieren! Vielleicht habe ich ja Glück!
    LG deine Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Eure Anni´s sind ja Mega toll!
    Alle super schön, da kann man sich ja gar nicht entscheiden.

    Am Gewinnspiel nehm ich natürlich auch gleich teil, vielleicht kann ich dann auch bald eine Anni nähen.

    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Toll! Ich finde die Kleider super und möchte jetzt auch eins. Als shirt kann ich mir die Anni für mich auch gut vorstellen. Deshalb mache ich gleich mal mit bei deiner Verlosung.
    Herzliche Grüße!
    Iris

    AntwortenLöschen
  16. Was für zauberhafte Models vor zauberhafter Kulisse- meine alte Heimat...
    Dank und Gruß auch an den Fotografen, der alles so schön in Szene gesetzt hat!
    Der Kleuderschnitt wäre für mich "hochattraktiv"!:)
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  17. Die Fotos spiegeln wieder, was für einen schönen Abend ihr hattet. Ihr scheint euch sichtlich wohl zu fühlen, in euren Kleidern und Shirts. Der Schnitt hat es mir nun tatsächlich angetan und ich muss ihn einfach haben (nicht zuletzt weil meine Tochter so heißt ;-) )

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Die Kleider sehen toll aus und ich mag vorallem den Ausschnitt. Gern würde ich das eine oder andere Kleid von euch stibitzen :D
    ABer so probiere ich lieber mein Glück und nähe dann selber und ihr dürft eure tollen Kleider behalten.
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  19. Wow, sehr schöne Kleider. Das würde ich auch gerne testen, ob mir der Schnitt steht. Ein selbstgenähtes Kleid hätte ich schon gerne.
    Eure Fotolocation sieht auch toll aus und ich mag den Blick auf das Spitzhaus. Vielleicht bin ich im Sommer mal wieder da und mit etwas Glück im Anni-Kleid?
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  20. Oh Klasse. Die Kleider sind toll- jedes einzelne auf eine ganz eigene Art wunderschön! Und die Frauen darin erst ;) Man sieht euch an, dass ihr eine Menge Spaß hattet!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. wunderschöne Bilder! Man sieht das Ihr Spaß hattet! Ich finde auch die Kleider sehr schon und doch irgendwie jedes anders!
    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Kleider und was für ein Vielfalt in einem Schnitt. Wow!!!

    LG

    Inna

    AntwortenLöschen
  23. Das sind so schöne Kleider geworden! Und der Ausschnitt gefällt mir besonders gut. Da hüpfe ich gleich mal in den Lostopf!
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen
  24. Wirklich schön, Eure Kleider und Eure Fotos! Und mit dem Wetter habt Ihr ja dann auch richtig Glück gehabt, sieht jedenfalls nach einem herrlichen Tag aus...!
    Ich versuche mal mein Glück, ich habe die Entstehung des Ebooks in den letzten Wochen nämlich schon aufmerksam verfolgt...
    Lg, Anne

    AntwortenLöschen
  25. Ein Kleid schöner als das andere, ich kann mich gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt.
    Da versuch ich auch mal mein Glück und spring in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Kleider. Man sieht euch an, dass ihr Spaß hattet. Wirklich eine schöne Idee mit dem Gruppenbildern. :)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  27. Das Kleid ist ganz nach meinem Geschmack! Wunderschön!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  28. Was für tolle Kleider! Wunderschöne Fotos sind da entstanden. :o)

    Gern versuche ich mein Glück für dieses tolle Ebook.

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  29. Interessante Idee die Fotos im Weinberg zu machen!
    Gruß Caro

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Bilder und tolle Kleider sind das geworden. Man sieht, dass ihr Spaß hattet. Dein grünes Kleid leuchtet so richtig schön hervor. Und auch wenn ich mich im Alltag nicht an so eine kräftige Farbe herantrauen würde - dir steht sie ganz hervorragend.

    AntwortenLöschen
  31. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  32. Genial! Eure Kleider sehen mega genial aus! Ich kann gar nicht sagen, welches mir am besten gefällt. Und die Fotos sind ja wohl richtig klasse!
    Ich würde liebend gerne diesen tollen Schnitt gewinnen.
    LG Hilde

    AntwortenLöschen
  33. Ein Kleid schöner als das andere und klasse Bilder. Macht Lust auf mehr. Da hüpfe ich gerne noch mit in den Lostopf,

    VG Julia

    AntwortenLöschen
  34. Was für schöne Kleider. Jedes für sich einzigartig! Ich könnte jetzt nicht sagen, welches mir am besten gefällt!
    Und du solltest öfter "Bein" zeigen! Es steht dir hervorragend!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  35. Wau, die Bilder sind einfach ein schöner Anblick und die Kleider ebenso. Herzliche Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  36. Hallo ihr Lieben, das sind Tolle Bilder, tolle Landschaft und superschöne Kleider. Ich möchte gerne in den Lostopf und das Schnittmuster gewinnen.
    Liebste Grüße Sophie
    Meine Mailadresse charlie1986@web.de

    AntwortenLöschen
  37. Eure Kleider sind wirklich eines genausoschön wie das andere. Vier ganz tolle Frauen. Ich würde mich soooo gerne einreihen und diesen schönen Schnitt gewinnen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  38. Man merkt, dass Ihr eine tolle Zeit und viel Spass hattet. Er wirkt alles so harmonisch, unterstrichen von den tollen Kleidern. LG Katharina

    AntwortenLöschen
  39. Das ist ja mal richtig stark. Super tolle Bilder sind das geworden.
    Und alle Kleider sind wirklich serh schön.
    LG, Fanny

    AntwortenLöschen
  40. ...so schöne Bilder, so schöne Kleider, so schöne Frauen...da bekomme ich richtig Lust auf eine Anni!
    herzlich, marit

    AntwortenLöschen
  41. Was für tolle Fotos...ich hätte unheimlich gern das ebook...
    lg carola
    BerROLIn81@gmx.de

    AntwortenLöschen
  42. Klasse Klasse Klasse!!! Ganz toller Schnitt! Den würde ich gerne gewinnen.
    Danke für deine Inspirationen! mhuberbenz(At)bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  43. Die Kleider sehen alle so toll aus, so einswill ich auch haben.
    Da würde es sicher helfen, wenn ich den Schnitt gewinne ;-)
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  44. Ganz ganz tolle Bilder! Dass ihr das organisatorisch geschafft habt, gebührt meinen Respekt! Interessant, wie unterschiedlich die Kleider geworden sind, alle gefallen mir gut.
    LG

    AntwortenLöschen
  45. Die Kleider schauen wirklich super aus. An ein Kleid für mich habe ich mich bisher noch nicht gewagt. Daher würde ich mich sehr darüber freuen.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  46. Sieht richtig super aus, die Anni,an euch Vieren. Gewinnen würde ich das ebook natürlich sehr gerne ;)

    AntwortenLöschen
  47. Schön ,das man gleich Varianten sieht. Den Spaß, den ihr hattet,kann man sehen. VG Karen

    AntwortenLöschen

Print PDF