Dienstag, 19. April 2016

Kindergartentasche, die Jungsversion

Unglaublich, bis zurück ins Jahr 2009 musste ich in meinem Blog blättern um das rosa Gegenstück zu dieser blauen Kindergartentasche zu finden.
Die rosa Tasche war damals für meine Nichte entstanden und diese hier nun für meinen kleinen Neffen, der die Tasche seiner Schwester wohl gern mag.
 Die Anleitung stammt aus der Zeitschrift Patchwork Taschen Spezial 03/2009 und lange Zeit gab es die Schnitte auch noch einzeln bei il coccolino, aber die Seite wirkt jetzt, als ob sie von einem Nähmaschinenhersteller aufgekauft worden wäre.
Ich hoffe der Zwerg freut sich und ich freu mich auf den Creadienstag.

Kommentare:

  1. ...so eine süße Tasche...und Applikation, lg, marit

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes, supersüßes Täschchen! Da wird sich jemand mächtig freuen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön für einen kleinen Jungen, da freut er sich ganz bestimmt.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich mich nur anschließen: echt süß! War bestimmt ganz schön aufwändig die Applikation. Ein schönes Unikat!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Beide Taschen sind wirklich schwer niedlich!
    Die Applikationen sind auch genial geworden!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist so schön. Eigentlich müsste man sie als Bild an die Wand hängen.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Ist das eine Sockenkatze? Die ist ja herrlich! Deine Tasche ist auch superfein, aber die Miez hat es mir angetan.viele Grüße Karen

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF