Donnerstag, 17. März 2016

Hasenbande

Ganz schön ruhig war es die Woche auf meinem Blog. Aber der Geburtstag des kleinen Mädchens wollte gebührend begangen werden und nun stecke ich schon mitten in den Vorbereitungen zum Nähcamp 2016. Ich freue mich schon sehr auf das Wochenende unter Gleichgesinnten und werde sicherlich ausführlich hinterher berichten. Auf Instagram gibt es vielleicht schon zwischendurch ein paar Einblicke, wer weiß.
Einen klitzekleinen RUMS will ich trotzdem hier lassen. Ganz artfremd habe ich geklebt und gemalt (nun gut, mein Mann hat zumindest in Sachen Schnauzen geholfen). Begeistert bin ich von der Holzlaszur, die gefällt mir. 
Seid Ihr schon auf Ostern eingestimmt? Ich habe das Haus schon ein wenig dekoriert und das österliche Fensterbrett im Kinderzimmer zeige ich nächste Woche.

Material: Osterhasen Bastelpackung von hier. Holzlasur von hier.

Kommentare:

  1. Die sind ja niedlich, dachte gekauft, sehr schön.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. wie niedlich! Viel Spaß beim Nähcamp, ich hatte leider keinen Platz bekommen.
    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF