Freitag, 11. Dezember 2015

Geschenke

Dieses Jahr habe ich mich zeitig um die Geschenke gekümmert. Jetzt stehen nur noch die üblichen Verdächtigen aus, für die es noch eine Kleinigkeit zu besorgen gilt.
 Für meinen kleinen Neffen habe ich schon vor einiger Zeit dieses Robbenshirt genäht.
 Der ist Stoff extra für ihn geordert, denn er wird oftmals Robbie gerufen.
 Um den Farbtupfer mit dem Senfgelb kam ich nicht herum, das hatte mir bei dem Sternenshirt einfach zu gut gefallen.
Ich hoffe es kommt gut an.

Schnitt: Ottobre 1/2013 mit eigenen Unterteilungen
Stoff: farbenmix

Kommentare:

  1. Das wirkt echt so toll frisch durch das senfgelb. So in Kombi find ich die Farbe Klasse, einzeln eher nicht. Dein Neffe freut sich bestimmt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch - das "R" auf der Brusttasche gefällt mir gut! Ist das aus Filz oder sieht das nur so aus?
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi, ich denke es ist aus Velourfolie.
      LG Anna

      Löschen
    2. Korrekt, das ist Velourfolie aufgebügelt.

      Löschen
  3. Ein sehr schönes Shirt, das gefällt bestimmt.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt! Freut mich, dass Du mit den Geschenken so gut im Plan liegst!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Shirt, das kommt bestimmt gut an, vor allem weil es ja noch mit Hintergedanken genäht wurde.
    Ich bin leider dieses Jahr völlig planlos was Geschenke anbetrifft.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, kommt bestimmt gut an! Robbenstoff gibts also auch. Danach muss ich mich direkt bei Gelegenheit mal umschauen. Das Mittelkind findet Robben ganz toll. Warum, weiß ich nicht. Aber das muss ich ja auch nicht ... :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF