Sonntag, 20. Dezember 2015

4. Advent

Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren 4. Advent.
Hier sind alle Termine und Verpflichtungen geschafft. Wir freuen uns auf die kommenden Tage und die Kinder sind natürlich schon aufgeregt. Diese Wichtel wurden an Erzieher, Lehrer und liebe Bekannte verschenkt und entstanden nach einer Vorlage aus der Anna 11/20105.

Kommentare:

  1. Die Wichtel sind sehr hübsch geworden! Ich bin leider noch nicht mit allem durch, da die Kinder beide krank waren (bzw. noch sind)...
    Ich wünsche dir eine tolle Weihnachtszeit,
    auf bald,
    Maarika

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja süß aus. Da haben sich sicher alle darüber gefreut.
    Ich habe leider noch nicht alles geschafft... und hatte es mir doch so vorgenommen... aber durch Krankheit Anfang des Monats blieb vieles liegen, so dass ich jetzt noch einiges erledigen muss...
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie gemütliche Feiertage!
    Liebe Grüße
    Dani Ela

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Zeit Dir und Deinen Lieben. Süße Wichtel.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin!
    Auch ich wünsche Dir eine gemütliche, friedliche Weihnachtszeit!
    Und ein frohes "Wiederlesen" im neuen Jahr...
    Liebe Grüße
    von Angela

    AntwortenLöschen
  5. Woooow...Kerstin, die sehen einfach zauberhaft aus! Denkst Du bitte an die E-Mail?
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja toll! Ne richtige Weihnachtsbande hat sich da auf deiner Kommode versammelt! Irgendwie auch schade, dass die Schar verteilt wird... :P

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF