Dienstag, 3. November 2015

An Größe gewonnen

Mein Sohn kommt oftmals etwas kurz in der Bekleidungsnäherei. Dabei zieht er ganz ohne Murren an, was ich ihm nähe. Ich achte aber auch darauf, dass es nicht allzu ausgefallen ist und seine Vorlieben widerspiegelt. 
Zum Geburtstag schenkte ich ihm diesen Sweater nach dem Schnitt Comet von Mialuna.
 Wie Ihr seht, kam die Cover voll zum Einsatz. Ich war zunächst skeptisch, ob sie auch den Sweat schafft, das war aber kein Problem.
Als Aufbügler noch ein Motiv, das die aktuelle Leidenschaft dokumentiert. 

Zwar ist unser Großer nicht wirklich körperlich größer geworden. Wir haben aber den Eindruck, dass in den letzten Wochen durchaus die geistige Größe zugenommen hat. Er war noch nie der Draufgänger, aber sein Umgang mit uns und das Miteinander haben sich auf einem sehr vernüftigen Level eingepegelt. Ich bin gespannt, wie es mit ihm weiter geht.

Mein Creadienstag.

Schnitt: Comet von Mialuna
Stoff: Stoffmarkt

Kommentare:

  1. Hach der Comet ist einfach Klasse für Jungs! Ein ganz toller Hoodie in wunderbarer Farbe!!!
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Richtig cool und dabei trotzdem schön schlicht! Gefällt mir sehr, und ich glaube, den Pulli würde sogar mein Mann anziehen :-)
    GLG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz toller Sweater. Ich krieg das mit den Ösen leider nicht hin. Hab mir´s schon mal erklären lassen und dachte, easy, das kriegsch hin. Mist war´s. Na mal sehen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht und sehr schön! Echt perfekt! Deine Covernähte sehen toll aus! LG

    AntwortenLöschen
  5. Der Sweater sieht richtig cool aus, ein wunderbares blau. Ich hatte meinem Sohn vor 2 Jahren einen grünen Comet genäht, den er über alles liebte. Tollet Schnitt!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Boah da hast du einen mega coolen Hoodie genäht! Den würde mein Sohn auch tragen wollen.

    AntwortenLöschen
  7. Ein cooles Shirt für einen coolen Jungen! Und natürlich perfekt gemacht!
    Ja, Kinder zu beobachten beim Wachsen und Reifen ist eine spannende Sache.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  8. Steht ihm prima! So ein besonderes Teil hat eben nicht jeder. Richtig toll!
    Freundliche Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. klasse Hoodie in einer schönen kräftigen Farbe,
    perfekt für Kids, die es nicht mehr ganz so bunt durcheinander wollen :)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  10. So unauffällig besonders mag ich Genähtes sehr gern. Viele kleine Details, die du liebevoll eingefügt hast machen da sicher ein Lieblingsstück draus.
    LG Malou

    AntwortenLöschen
  11. Without getting bored I thoroughly enjoy whole reading. Embroidery Fonts Free

    AntwortenLöschen
  12. Ist doch klar, dass dein Sohn die Sachen ohne Murren anzieht...sie sehen ja auch supertoll aus!
    Die Covernähte sind echt schick (hach, bin ich neidisch) und der Plot passt richtig gut!
    Sehr schön...mein Mann würde den in Groß bestimmt auch nehmen ;-)
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF