Montag, 26. Oktober 2015

Rock Inka aus Cord

Vielen Dank für die vielen netten Rückmeldungen zu Top und Rock Kombi, die ich letzte Woche zeigte. Den Rock Inka von herzekleid habe ich natürlich auch aus Cord genäht.
Ich wollte eine einfache Variante, die sich gut zu den anderen Sachen (Igelkleid, Weste, die ich glatt auf den Fotos vergessen habe) fügt. Die rosa Paspel findet sich in der Weste wieder, die ich dann demnächst mal ablichten werde.

Kaum sichtbar sind die drei rosa Glitzersteine, die ich unterhalb der Tascheneingriffe aufgebracht habe.

Das E-book zum Rock ist gut verständlich und vor allem für Nähanfänger geeignet. Danke, dass ich Probenähen durfte.
Gern verlinke ich bei Cord, Cord, Cord und Out now

Schnitt: Rock Inka, Shirt Ottobre
Stoffe: gut abgelagert
 Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare:

  1. Oh, sehr schick! Ein tolles Basic-Teil!
    Danke für's Verlinken!
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber auch eine echt super schicke variante des Rockes!! :)
    Liebe Grüße maira

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF