Donnerstag, 13. August 2015

Für die Sommerlaune

Vor dem Urlaub enstand dieses Shirt nach dem Burda Schnitt 126.
 Für Fotos am Strand hat es allerdings nicht gereicht - aber der heimische Elbestrand ist ja derzeit auch sehr weitläufig.
 Muscheln kann man auch sammeln. 
Den Shirtschnitt mag ich sehr; macht eine gute Figur und hat durch die Raffung an den Raglannähten das gewisse Etwas.
Eine weitere Woche Ferien darf unser Schulkind noch verleben, dann werden wir alle wieder einen Gang höher schalten. Bis dahin halte ich auch meine Blogrunden noch etwas kürzer - außer vielleicht bei RUMS.

Schnitt: Burda 126 via hier 
Stoff: Dawanda

Kommentare:

  1. ein schöner Schnitt und der Stoff ist auch Klasse! sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe steht Dir gut. Die Raffung an den Ärmeln ist wirklich nicht alltäglich und damit auch ein hingucker. Vor dem Ankerstoff habe ich die Woche auch schon wieder gestanden und überlegt ob ich mir ein Shirt nähe, aber ich wusste noch nicht so recht. Jetzt könnte ich sofort losfahren und einkaufen und loslegen.Ich mag ja dieses maritime. Viel Spass noch in der letzten Ferienwoche!!! LG Anja
    P.S. Im Augenblick nähe ich mit meiner Nähmschine hauptsächlich im stehen und nicht an dem extra angebauten Tisch. Das geht auch wirklich super und ist eine gute Abwechslung. Ich muss da noch meine Position finden, wenn ich wieder mehr Zeit im Nähzimmer verbringe.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Shirt, steht Dir super! Toll sind die Raffungen, für sowas bin ich ja auch immer zu haben ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick, das mit den Raffungen könnte mir auch gefallen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Oh cool, das mit der Raffung ist mal was richtig schickes.
    Toll geworden.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Schick schick :-) die raffung ist wirklich raffiniert und wirkt sehr edel. Gefällt mir sehr gut an dir :-)

    LG Florentine

    AntwortenLöschen
  7. Der Schnitt ist super!!! Die rAffung im Raglan ist toll! Ich mag auch den Stoff. Fein fotografiert ists auch noch... perfekt!

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Shirt, toller Stoff, tolle Farbe! Würde ich dir abnehmen, wie es ist. :-) Das ist glatt mal wieder ein Schnitt zum Merken. Ich mag es, wenn schlichte Shirts so ein gewisses Etwas haben. Die Fotos sind auch wieder sehr schön.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  9. Anker sind ja wie Streifen- gehen auch immer!
    Super Shirt!
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Ein süßes Shirt, mit den Ankern und den hübschen Raffungen. Steht Dir gut! Und schöne Kulisse!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  11. Farbe, Schnitt und Muster perfekt auf den Sommer abgestimmt, sehr schön! Steht dir auch gut, gefällt mir!
    x motte
    http://mottesblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Sehr sehr schönes Shirt. Perfekt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das Shirt gefällt mir sehr gut. Ich glaube die Schulterbetonung ist was für dich. Deine Ella finde ich übrigens auch Klasse. Du findest deine Kleiderschnitte schon noch!
    Herzliche Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF