Dienstag, 5. Mai 2015

Kussnuss

Eigentlich ist mein dreijähriges Mädchen noch zu klein für die wunderbaren Abenteuer des Drachen Kokosnuss, aber wie es nun mal so ist, wenn man einen großen Bruder hat, dann kennt man den kleinen Drachen Kussnuss (so spricht sie es aus) eben schon von den Hör-CDs aus dem Auto.
Als Silvi mir zwei ihrer Applikationen, die sie von dem Stoff übrig hatte, überlies, wusste ich gleich, dass das meinem Mädchen gefallen würde.
 Witzigerweise konnte meine Kleine die Figuren gleich gar nicht zuordnen. Wie auch, sie hatte von ihnen ja bisher nur gehört und noch keines der Bücher gesehen.
 Somit präsentieren wir hiermit stolz unsere erste Frühlings-Sommer-Kombi. Denn da gerade Legginsknappheit im Schrank herrscht habe ich eine passende dazu genäht.
Der tolle Streifenstoff ist übrigens ein lang gehüteter Gewinn aus einer Bloggerverlosung und passt perfekt. Manchmal lohnt es sich doch den Stoff Ewigkeiten zu streicheln.

Schnitt: T-Shirt Ottobre 3/2014 Nr.16, Leggins Little Leg Love von nemada

Kommentare:

  1. So schön farbenfroh und gut gelaunt :)
    Sieht klasse aus. Und die Freude steht ihr ins Gesicht geschrieben.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Kussnuss ist hier auch sehr beliebt! Tolle, farbenfrohe Kombi!
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind die Regenbogenstreifen! Ich hatte selbst als Kind mal genau so ein Kleid! Und der kleine Drache wird hier auch sehr geliebt! Viel Spaß mit diesem fröhlichen Sommeroutfit!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. So ein toller, fröhlicher Stoff! Richtig sommerlich!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Toll, diese Farben. Da kann man ja nur gute Laune haben. Den Kokosnussstoff verarbeite ich auch gerade.
    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Moi, wie schön bunt und deine Tochter strahlt dazu noch so schön! LG Stefi

    AntwortenLöschen
  7. ach wie schön und Kussnuss klingt ja sehr niedlich !

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  8. Ein farbenfrohen Kussnuss Outfit - so schön. LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  9. na, wenn bei der tollen kussnuss kombi der sommer nicht kommt, die farben müssen ihn doch locken

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja toll aus mit den schrägen Regenbogenstreifen! Und das Kind scheint wirklich glücklich zu sein.
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF