Freitag, 6. März 2015

Zum Einschlafen

Zum Freitag noch ein paar unspektakuläre Nähwerke - Schlafanzüge.
 Dieser hier entstand aus einem uralten Frotteeanzug von mir und ist schön weich und warm.
 Mit dem rosa Bündchen kleinmädchentauglich, auch wenn das Kind hier noch schlaftrunken am Nuppi zutscht. Fotos direkt nach dem Mittagschlaf aufgenommen, haben den Vorteil, dass das Kind halbwegs still hält.
Dann noch dieser hier, der uns schon durch den Winter in der KiTa begleitet hat. Die Schnitte sind wild zusammen gesucht, teils Ottobre, teils Ebooks.

Wenn ich mich mit meinem "Fotografen" auf einen Termin geeinigt habe, wird es auch wieder etwas an mir zu sehen geben - sicherlich ein wenig spannender als Nachtwäsche für Kleinkinder.

Kommentare:

  1. Auch Nachtwäsche für Kleinkinder gehört zu deiner Näherei und damit zu deinem Blog, also die Kinder-Alltags-Sachen entstehen bei mir ja hauptsächlich, sonst hätte ich ja gar nix zu zeigen ;-)
    So ein alter Frotteeanzug, noch so gut erhalten? Sieht wirklich schön und warm aus. auch der für die Kita ist dir gut gelungen. Ich nehme an Schnitten auch immer grad das was ich zur Hand habe. LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Na so unspektakulär find ich die Schlafanzüge gar nicht. Vorallem der mintfarbene ist sehr chic.
    Danke für deinen lieben Kommentar. Ja die Mäuse tauschen sich schon über das Baby aus wie die Großen ;-) irgendwie süß. Die Kleine von meiner Freundin wollte mir auch sofort den kleinen Bruder zeigen und teilte mir auch als erstes mit, dass das Baby da ist. Auch wurde die Geschwisterkombi genau unter die Lupe genommen ob das Bild wirklich identisch ist.
    Wegen dem Saum... ich werde mal drauf achten mehr Zentimeter umzuschlagen, obwohl gekaufte Teile auch weniger haben. Bin aber etwas beruhigt, dass auch andere diese "Sorge " kennen.
    Liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen
  3. Egal wie unspektakulär, die Schlafanzüge sind für deine Kinder sicher was besonderes und dürfen daher auch gezeigt werden :-) Und mir fällt gerade ein, dass die Große auch dringend mal wieder neue Schlafanzüge brauchen könnte ... hihi ...
    LG Florentine

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF