Montag, 9. März 2015

Finanzspritze gefällig

Wer braucht sie nicht, die Finanzspritze? 
Das Geburtstagskind, welchem wir am vergangenen Wochenende gratulieren durften, hatte sich, dankbarerweise, für einem kleinen Obulus für das Sparschwein ausgesprochen.
Mit zwei kleinen Spritzen aus der Apotheke und ein paar Smarties bastelten wir also unser Geschenk.
Ein paar runde Geburtstage stehen dieses Jahr noch aus, mal sehen, was uns noch so einfällt.

Kommentare:

  1. Super Idee! Und sieht so perfekt aus, allein die Verpackung... Toll gemacht!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Das "gute, alte Sparschwein" hat ausgedient... (tat mir eh immer leid, es zu zertrümmern...) KLASSE IDEE!!!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  3. Supertolle Idee !
    Liebe Grüße Schokolädle

    AntwortenLöschen
  4. Haha ... das ist mal ein schönes Geldgeschenk. Sehr kreativ, gefällt mir prima :-D

    LG
    Florentine

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF