Donnerstag, 22. Januar 2015

Liv my Love

Pattydoos Schnitt Liv hat es mir irgendwie angetan.
 Das sitzt gut und spiegelt meinen persönlichen Komfortstil wieder. Was heißt, in den Shirts nach dem Schnitt fühle ich mich wohl.
 Der Viskosejersey mit den kleinen Blättern stammt vom Stoffmarkt und fällt wunderbar weich.
Die nächste Liv-Version liegt auch schon in meinem Kopf bereit - die wird Spitze... so hoffe ich. 

Mein Beitrag zum heutigen RUMS.

Kommentare:

  1. Ist bestimmt ar...bequem und sieht super aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin!

    Das Shirt ist klasse. Der Schnitt und das Muster stehen dir hervorragend! Und die Fotos von dir sind wieder wunderbar.

    Sei lieb gegrüßt, Ina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus ... der Stoff gefällt mir auch sehr gut.
    ...der Schnitt steht bei mir auch ganz oben :-)
    liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Man sieht, dass du dich wohl fühlst! Die Fotos sind genial, mal so ganz anders als die üblichen Poserfotos!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt sieht ja auch klasse aus...es sitzt gut und steht dir auch sehr gut!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Schick, schick,schick. DU siehst klasse aus in dem Shirt.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liv näh ich auch ganz oft. Es steht mir einfach.... hab auch gerade die nächste Liv in Arbeit - allerdings bekommt die eine Raffung unten. Wollte ich jetzt mal ausprobieren - und ich hab ihr kurze Ärmel verpasst - aberzeichnet von einem alten Kaufshirt. Vielleicht kann ich nächste Woche damit schon Rumsen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  8. Deine Liv steht Dir wirklich gut. Da bin ich jetzt glatt mal auf die nächste noch gespannt. LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Wow, dein neues Shirt sieht toll aus und steht dir super. Und deine Bilder sind auch super toll geworden.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön :-) Du. Dein Shirt. Und überhaupt :-)
    LG Florentine

    AntwortenLöschen
  11. Oh ich glaube, der Schnitt würde mir auch gefallen, sieht zumindest sehr schön und zum drin wohlfühlen aus! Deine Fotos finde ich auch immer klasse, schön in Szene gesetzt!!!
    Liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen
  12. Mal wieder voll tolle Fotos! Schade dass ich mich da auf meinen Selbstauslöser stützen muss =) Steht dir super!

    Lg Sophie

    AntwortenLöschen
  13. WOw, schöne Frau, schöne Bilder und schönes Shirt!

    AntwortenLöschen
  14. Sieht super aus! Der Schnitt kleidet dich!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Huch, das sieht total toll aus!
    Warum hab ich den Schnitt bisher nur hier liegen…
    Ich muss auch echt mal anfangen…
    Toll dein Shirt!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Shirt. Und wenn Du Deinen Schnitt "gefunden" hast, ist dass doch toll!!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF