Dienstag, 27. Januar 2015

Bitte schüttle und rüttle mich... nicht zu sehr

Nein, ich habe keinen Werbevertrag mit dem Hersteller der kleinen golden verpackten Schokokugeln, sondern nur ein paar Ideen zu viel auf Pinterest gesehen.
 Nach den Engeln und der Ananas noch das Bäumchen, um eine nicht vorhandene Geschenkidee zu überbrücken. Ein ziemlich schwieriges Unterfangen, vor allem weil die Erdanziehungskraft hier doch das Seine tut. Aus diesem Grunde habe ich die "Baumkrone" noch mal in Folie einpacken müssen.
Und was habt Ihr heute am Creadienstag vor(bereitet)?

Kommentare:

  1. Mit der Folie sieht es sogar noch edler aus!
    Muss ich mir merken :) Danke für die Anregung

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee! Ich weiß aber nicht, ob das Bäumchen bei mir bis zur Geschenkübergabe überleben würde...

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Über so einen Baum würde selbst ich mich freuen, wo ich es sonst mit Pflanzen nicht so habe. Grins. Sieht total klasse aus.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee!
    Muß gleich mal bei Pinterest gucken.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal ein cooles Geschenk! Da traut man sich ja dann kaum, den "Baum" aufzuessen ;-)
    Muss ich mir unbedingt merken!
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  6. Echt witzige Geschenkidee z.B. auch für eine Gartenparty/ Einweihungsparty!
    Danke für´s Zeigen :-)

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    eine tolle Idee und so schön präsentiert, dass es gleich was hermacht!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Geschenkidee!!!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  9. Hey, was für eine tolle Idee! Die könnte man doch glatt nachmachen..... Also schon jetzt sorry fürs nachmachen!
    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  10. Coole Idee! Ich musste spontan an einen Lolli denken und habe jetzt nicht gleich ein Bäumchen gesehen... :) Hm... muss mal gucken, wer demnächst Geburtstag hat...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Geschenkidee!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Nachdem ich die goldene Ananas mit Erfolg nachgemacht und verschenkt habe, werde ich mir das goldene Bäumchen auch vormerken! Sowas kommt gut an...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  13. Du machst immer so tolle Sachen, ich bin bei Geschenken immer total planlos.
    Das Geschenk kam sicher sehr gut an und braucht auch nicht viel Pflege, also gut für einen Pflanzenlegastheniker geeignet.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  14. das ist ja toll geworden. über so ein schmackhaftes bäumchen würd ich mich aber auch freuen. alles liebe claudia

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF