Freitag, 5. Dezember 2014

Shirtwoche - kurz vor knapp

Am letzten Tag von Frl. Rohmilchs Shirtwoche will ich auch noch unbeding teilnehmen.
 Der Schnitt Autumn Forest (Ottobre 4/2014) wurde hier schon mal gezeigt, und weil er wirklich hübsch ist, noch mal genäht. Ganz in den Farben und Motiven (das ist keine "Hallo Katze") des Fräuleins.
"Mami, jetzt aber genug still gestanden -let's dance!"

Mehr Shirts gibt es hier.

Kommentare:

  1. Ein süßer Schnitt! Die dunklen Bündchen machen sich sehr gut!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist doch ein echter Mädchentraum ;-) Den Schnitt habe ich auch schon genäht und fand ihn sehr hübsch.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Super süß, ich dachte aber beim ersten Blick auch es wäre diese ganz bestimmte Katze :-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein toller Schnitt - mir gefällt dein Shirt sehr!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. In Bewegung siehts einfach nochmal feiner aus - finde ich :-)

    AntwortenLöschen
  6. Süßer Schnitt und schöne Fotos :)
    Sieht nach Spaß beim Shooting aus :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF