Donnerstag, 4. Dezember 2014

Legera von Elsterglück

Heute nun endlich schaffe ich es, mein neues Shirt nach dem Schnitt Legera von Elsterglück zu zeigen.
 Bei der Ankündigung zum Probenähen eines Oversize-Pullis, schwankte ich zwischen skeptisch und gespannt. Skeptisch, weil mir die Fledermausärmel und der Oversize-Look zwar bei anderen gefällt, ich mir aber unsicher war, ob ich mich darin wiederfinden würde. Gespannt... na klar, wie setze ich das für mich um.
 Im Schrank fand sich ein dicker Interlock von Sanetta und sofort wusste ich, dass ich die große Fläche vorn mit dem Twirly Elephant von LiebEling verzieren werde. Der schwirrte mir schon seit April im Kopf rum.
 Das Shirt ist sehr bequem, trägt aber trotzdem nicht auf. Der Saum unten ist hinten lang, vorne kürzer. Die Bügelfolie des Elefanten ist Schwarz mit Glitzereffekt. Die harrte auch schon lange ihrer Verwendung.
Die Fotos hat mein Mann gemacht und auf jedem Bild quassle ich ihn wohl gerade voll, wie ich das Bild haben will, deswegen ohne Köpfe. Er hat mir natürlich nicht gesagt, dass ich die Ärmel mal glatt ziehen sollte, wie hier im Bild sichtbar. 

Egal, ich näh' mir die Tage noch eine Legera, denn ich mag das Shirt und schaue jetzt zu RUMS.

Kommentare:

  1. Tolle Farbe und der Elefant passt richtig klasse dazu.
    Du siehst toll damit aus.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt gefällt mir ganz ausgeszeichner. Der Blauton ist die Wucht und dem Fall nach zu urteilen scheint er auch einen schönen, aber trotzdem weichen Griff zu haben. Sanetta sagst du? Guck ich gleich mal nach :-D
    Der Elefant passt da übrigens prima drauf ;-)

    LG
    Florentine

    AntwortenLöschen
  3. Toll, sieht schick und bequem aus. Der Schnitt gefällt mir! Besonders der Bogen vorn am Saum.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Schon wieder so eine Plotterversuchung, ihr macht mich fertig .... aber der Liebeling-Elefant ist auch wirklich toll, den habe ich auch gleich im Frühjahr entdeckt. Das Shirt steht dir ausgezeichnet - ich mag es ja, wenn es nicht so quitschbunt daher kommt ...

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr Dein neues "Elefantenshirt". Den Schgnitt kannte ich gar nicht, muß ich mir mal näher bekieken.
    Sei lieb gegrüßt.
    Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick, der Elefant ist perfekt an der Stelle, der macht aus einem schlichten, bequemen Shirt einen tollen Hingucker. Sieht gut aus an dir.
    Ich finde sowas an anderen auch immer gut, aber mir stehts wohl wirklich nicht. Ich bin einfach zu klein für diesen Look. An dir werde ich aber auch gern ein weiteres bewundern. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF