Mittwoch, 19. November 2014

Pelli Pinguin - ganz klassisch

Sabine von Binenstich hat sich eine feine Anleitung für einen Pinguin ausgedacht und ich durfte die Anleitung auf Herz und Nieren testen.
 Ich entschied mich, einen ganz klassischen Pinguin zu nähen - aus schwarzem Baumwollstoff und weißem Nicki.
So sieht er aus und hier ausgezogen ist er auch schon wieder. Das wunderbare Ebook gibt es hier und viele lustige Pinguine hier.

Kommentare:

  1. Uiiiii wie süüüüß!
    sehr passend auch jetzt zur Jahreszeit :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, der ist ja süß.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Pelli ist so ein richtiger Pingi. Sehr schön!
    Gefällt mir gut. Ich glaube, ich muss bei Gelegenheit auch noch einen "echten" schwarz-weißen nähen ...

    Alles Liebe,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  4. Super süß. Ich will auch einen. 😄
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Ich sitze mit Erwin vor dem Bildschirm und er ist ganz aufgeregt... ist ja auch verständlich....! :-)
    Ein toller Artgenosse!

    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Soo süß dein Pinguin! :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  7. Ein süßer Knuddelkerl, den Schal hat er aber jetzt auch nötig.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Och niedlich. Der sieht richtig knuffig aus! Und in den klassischen Farben gefällt er mir besonders gut! Und versierte Strickerinnen könnten sich ja jetzt noch mit passendem Schal und Mütze austoben ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, der ist ja süß! Pinguine sind ganz natürlich einfach am schönsten.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süßer Pinguin!
    Meiner ist leider unecht - in lila ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF