Montag, 6. Oktober 2014

Erdbeerrockig

Nachdem der erste Rock nach dem Ebook von Bea so gut bei meiner kleinen ankam, enstand gleich noch einer.
 Diesmal aus Jeans, eigenhändig vom kleinen Fräulein ausgesucht. Erdbeeren haben zwar nicht gerade Saison, aber wenn es den Tragekomfort steigert, dann soll mir das egal sein.
 Diesmal mit Taschen vorn und Paspel, die meiner Nähmaschine beim Absteppen schon ziemlich viel abverlangte. Das waren dann doch ganz schön viele dicke Stoffschichten.
 Egal, Maschine und ich haben uns da durchgequält und die Mühe hat sich wie immer gelohnt.

Schnitt: Let's Rock von nemada

Kommentare:

  1. Bezaubernd. Erdbeeren gehen immer, find ich.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. sehr süß!! Ich gelange mit meiner einfachen Nähma auch manchmal an meine Grenzen und sie zickt bei geraden Stichen herum, beruhigend, wenn es bei dir ähnlich ist! LG

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz bezauberndes Röckchen!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi ist einfach zuckersüß!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Kombi. Ich finde auch Erdbeeren kommen nicht aus der Mode ;-) LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß und Himbeeren ernten wir mmer noch im Garten, gibt bestimmt auch späte Erdbeersorten.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. War lange nicht hier. Ist die Maus schon groß geworden! Und trögt schon scharfe röcke. VG kaze

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF