Mittwoch, 16. Juli 2014

Im Webwarefieber

Der Schnitt für diese süße Tunika namens Izzy Top (übrigens kostenlos) lag schon eine Weile bei mir in Regal. Einige Baumwollstoffe aus meinem Schrank hatte ich schon dafür ins Auge gefasst.
Als ich dann aber letzte Woche die Stoffe bei pattydoo sah, wusste ich sofort, dass es der sein musste.
 Das Gefühl, dass Stoff und Schnitt wunderbar miteinander harmonieren, war richtig, ich bin ziemlich verliebt und auch meine Tochter strahlte als ich mit dem fertigen Teil um die Ecke kam.
"Ich krieg' das." - meinte sie und wollte es auch gar nicht wieder ausziehen. 

Schnitt: Izzy Top von Climbing the Willow

Kommentare:

  1. Klasse, alles total stimmig. Die Leggings passen 1a dazu. Der schnitt ist bezaubernd und das Kind soundso.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    mit der passenden Hose dazu ist die Kombination sehr schick! Ich mag den Stoff auch. Zwar mädchenhaft, aber nicht zu pink :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. ...sehr schön, so klassisch schlicht...lg, marit

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff passt wirklich ganz phantastisch zu dem Schnitt!!
    Ich habe ihn letzte Woche für mein Patenkind genäht - kann ich aber erst im August, nach ihrem Geburtstag, zeigen ...
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderschön! Richtig stylish sieht die kleine Dame in dieser Kombi aus.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die Bluse ist super und der Schnitt ist auch gut erklärt, das Schnittmuster passt gut zusammen. Dein Modell ist entzückend, die Stofffarben mag ich sehr.
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja so süß! Das wäre auch was für meine kleine Nichte!
    Muß man sich anmelden um an den Schnitt zu kommen? Oder bin ich nur wieder zu bl... dafür?
    Deine Maus sieht allerliebst aus!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube man musste sich bei dieser Craftsy Seite anmelden, ist aber nur eine Formsache.

      Löschen
  8. Richtig toll geworden! Der Stoff passt auch einfach total schön zum Schnitt. Klassisch und fein :)

    Danke für den Linktipp zum Schnittmuster! Vielleicht trau ich mich da auch mal ran :)

    Liebstes, tofu

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr niedlich! Tolle Wahl von Stoff und Schnitt.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Der Stoff ist wirklich toll, ich habe ihn auch schon bewundert. Das Kleidchen ist dir wieder einmal gelungen und ich werde gleich mal schauen, ob der Schnitt auch was für uns ist. LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, das ist süß, muss ich mir gleich mal abspeichern, ich nähe ja auch immer wieder gern mal neue Schnitte.
    Und der Stoff passt super zum Schnitt.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  12. The top turned out so cute! I absolutely adore the fabric. This is one of my favorite versions I have seen :) Thanks so much for the positive pattern review!

    AntwortenLöschen
  13. Die Tunika ist ja bezaubernd. Stoff und Schnitt passen wunderbar zusammen. Und durch die Raffung wird das geometrische Muster aufgelockert. Das kommt auch auf meine Näh-Wunsch-Liste für das kleine Fräulein.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF