Freitag, 25. Juli 2014

Freude schenken

Heute mache ich einem kleinen Jungen hoffentlich eine große Freude.
 Zum Kindergeburtstag überreicht mein Sohn seinem Kumpel ein Kokosnuss-Buch und dazu ein passendes Shirt. Nachdem die Mama mir gestanden hatte, dass das Geburtstagskind den kleinen Drachen sehr mag, war klar, was ich mache.
Endlich habe ich mal wieder appliziert, allerdings ist das Motiv recht einfach und recht schnell genäht.

Kommentare:

  1. Absolut hinreissend !
    Wir sind auch große Kokossnussfans.
    Tolle Idee !
    Sally zusammengenäht.com

    AntwortenLöschen
  2. Einfach und schnell? *puh* Sieht echt nicht danach aus! Ganz klasse geworden! Und ich bin mir sicher, dass sich das Geburtstagskind riesig freuen wird!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, schnell und einfach appliziert. Jaja!!!
    Ganz toll geworden.

    Sei lieb gegrüßt, Ina

    AntwortenLöschen
  4. Ist das süß geworden, ich bin begeistert. Und der kleine Mann wird sicher happy sein.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  5. Süßes Shirt und tolle Aplikation. Recht einfach finde ich das Motiv zwar nicht, ich hätte da schon etwas länger dran gesessen. Auch sieht es bei Dir sehr, sehr sauber appliziert aus. Echt schön!
    Liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen
  6. Sieht absolut genial aus! Und wir lieben auch Kokosnuss!!! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. recht einfach, Kerstin, du untertreibst!!! Toll gemacht und auch der Ausschnitt mit dem weißen Stoff darunter ist toll, hab ich das richtig gesehen?

    AntwortenLöschen
  8. Zu schön !!! Von wegen recht einfach. Ich hätte bestimmt graue Haare gekriegt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Klasse, ich trau mich ja immer noch nicht an Applikationen heran. Und der V-Ausschnitt sieht absolut perfekt aus!!!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Sehr coole Idee! Ich bin begeistert :)
    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF