Dienstag, 17. Juni 2014

Rosa + Katze = sehr beliebt

Als der Katzenstoff vor einiger Zeit hier ankam, wurde er mir von der Kleinen regelrecht aus der Hand gerissen.
 Nach der ersten Mail Express Tunika war mir dann schnell klar, dass der Katzenstoff dafür wie gemacht ist.
 Die Kombination mit dem schwarzen Chevronmuster gefällt mir sehr.
  Vielleicht muss ich mir auch sowas ähnliches nähen, nur vielleicht die Muster im Flächenverhältnis austauschen.
 Beim Kind ist die Tunika sehr beliebt, auch wenn ich bei der morgendlichen Frage was sie anziehen will immer wieder "Füchse" zu hören bekomme.
Farblich passende Leggins habe ich bei der Gelegenheit auch noch dazu genäht.

Schnitt: Mail Express, Ottobre 1/2012
Stoff: Dawanda

Kommentare:

  1. Steht der kleinen Dame einfach prima! :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch - und die Stoffe passen toll zueinander!
    Ich hab den Katzenstoff in rot vernäht, für meine Tochter - ist auch sehr beliebt! ;-)
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja auch süß die Kätzchen und die Farbe ist etwas zarter, gefällt mir sehr gut.
    Die Kombi mit dem Chevron passt auch gut, für ein Erwachsenenshirt würde ich aber glaub ich auch das Verhältnis tauschen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. schwarz-weiss-rosa geht immer! ich bin ja eh fan von schwarz-weiss-mitfarbe.
    liebe grüsse miriam

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi ist Dir wieder mal gelungen. Rosa ist ja nicht so meins, aber mit dem Schwarz wirkt es sehr schön. LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Tunika zum Verlieben! Die Stoffkombination ist einfach perfekt!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin,

    die Tunika sieht super aus...der Stoff und das Muster toll gewählt und sie steht deiner Kleinen sehr gut.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Was für süße Kätzchen, da kann ich gut verstehen, dass deine Kleine sich sofort in den Stoff verliebt hat. Und zusammen mit den gestreiften Leggins eine echt klasse Kombi.

    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Die Stoffe sind zusammen wirklich schön. Und in umgedrehter Verteilung bestimmt auch erwachsenentauglich.
    LG Florentine

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF