Montag, 2. Juni 2014

Lousia Dress Blog Tour + Giveaway

Erinnert Ihr Euch noch an mein Louisa Dress im Winter?
 Schnitt und Anleitung gibt es jetzt auch auf Deutsch und damit verbunden eine Blogtour geleitet von Marte. Inspiriert von der Blogtour-Gruppe entstand bei mir ein sommerliches Kleid, gepaart mit einem Sonnenscheinhut nach Schnabelina.
 Diese ärmellose Variante hat in vielerlei Hinsicht ihren Charme, man kann was schickes drüber, oder aber auch was langärmeliges drunter ziehen. Diesmal habe ich den nahtverdeckten Reißverschuß gut hin bekommen und die Knöpfe aus der geerbten Knöpfbüchse der Tante... wie dafür gemacht.
 Für Fotos draußen hat das Wetter bisher leider nicht gereicht und die entstandenen Bilder strahlen eine Ruhe aus, die in keinster Weise den eigentlichen Fotografierhergang wiedergeben.
 Aber sie zeigen, wie wunderhübsch mein kleines Mädchen in seiner neuen Sommerkombi aussieht.
 Mama ist richtig stolz auf ihr kleines Kind und auch ein bisschen auf sich selbst. Der Schnitt hat aber auch einen besonderen Charme.
Auf der Blogtour, die noch die ganze Woche andauert, werdet ihr sicher noch eine Menge toller Louisa Kleider finden, ich bin selbst schon sehr gespannt. Jeden Tag gibt es außerdem den Schnitt zu gewinnen, auf jedem der teilnehmenden Blogs. Versucht Euer Glück und tragt Euch ein.

a Rafflecopter giveaway


Material: Baumwollstoff "The Woodlands" und Paspel von hier, Reißverschluss und Schrägband vom Stoffmarkt
Schnitt: Kleid Louisa von hier, Hut von hier

Edit:  Jetzt funktioniert auch der Rafflecopter giveaway Button... war halt ein geplanter Post und Vormittags war ich Arbeiten.

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Kombi! Sehr gelungen.

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön ist das Kleid geworden, die ärmellose Variante gefällt mir auch sehr gut! Außerdem passen die dunkelroten Akzente perfekt zu dem hübschen türkisen Stoff!
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ach super, das ist eine tolle Inspiration!
    Sieht ja zuckersüß aus das Kleidchen!

    Mit sonnigen Grüßen
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Das IST aber niedlich!! Ich hab hier auch noch türkisfarbenen Stoff liegen und habe heute früh auf dem Rad überlegt wie ich den am besten kombiniere. Der weinrote Akzent sieht einfach toll aus. Wieder mal ein schöner Marte-Schnitt ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Maus sieht super süß aus. Und den Baumwollstoff hast du toll in Szene gesetzt. Sonnige Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wieder einmal eine wunderschöne Kombi, die du da für deine Kleine gezaubert hast. Kleid und auch Hut stehen ihr wunderbar. Wenn du da nicht vor allem noch mehr Hüte nähen musst.

    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin,

    die Kombi ist wirklich supersüß! Gleich mal schauen gehen, ob ich auch noch türkisfarbenen Stoff habe.

    Viele Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  8. Ob mit Strickjäckchen oder ohne - dein Mädel sieht einfach zauberhaft aus in diesem herrlichen Kleidchen!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine süße Kombi! Gerade mit dem Stoff echt ein Traum :)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  10. Deine Kleine sieht in dieser Kombi wirklich zauberhaft damenhaft aus - großartig mit dem Hut! Bei mir gibt's morgen übrigens auch Wolken, passend zum Wetter ;-)
    Freu mich auf den Rest der Tour, der Auftakt ist dir super gelungen!
    Lg Maarika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kerstin, diese Kombi ist ja supersüß und würde ich genau so auch meiner Maus anziehen wollen. Ich befürchte nur, dass mein Riesenkind da nicht mehr hineinpasst...
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja so süß geworden! Da kann der Sommer kommen!
    glg sarah

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich süß sieht deine Kleinen aus!!!!!!!!!!!!!!!!! Edel, wenn der Hut aus dem selben Material sit wie das Kleid. Vg kaze

    AntwortenLöschen
  14. Mensch ist das ein wunderschöner schicker Schnitt, der macht echt was her! In hellblau-türkis sieht es besonders edel aus und mit diesem Hut, hach! Hast du wieder fein gemacht!

    AntwortenLöschen
  15. Ja, eine ganz süße Kombi! Deine Maus sieht so hübsch darin aus.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  16. Bezaubernd, einfach bezaubernd. Sieht toll aus. Deine Maus hat echt ein wunderschönes Kleid bekommen. ( Hut natürlich auch ).
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  17. Thanks for this super cute Louisa dress! Love everything about it! M

    AntwortenLöschen
  18. Das ist wirklich die perfekte Sommerkombi. Ich glaube, so einen Hut brauche ich auch noch passend zum Kleid :.)

    AntwortenLöschen
  19. Hi Kerstin,
    mit was hast du gesäumt? Ist das Schrägband?
    Ich zeige heute noch eine eine mit Bündchen.
    Mir gefällt deine Louise auch super - vor allem ohne Ärmel ist sie wirklich sommertauglich.
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF