Freitag, 30. Mai 2014

Tamino zum Zweiten

Tamino-Hose Nummer zwei sieht dem vorgestern gezeigten Modell sehr ähnlich.
 Das liegt daran, dass mir die Lösung mit Gummizug an den Säumen sehr gut gefiel. Lediglich die Taschen sind diesmal aufgesetzt.
 Material ist ein sehr dehnbarer, weicher Jeansstoff, kombiniert mit einem Baumwollstoff.
Die Hose gibt es hier und bis zum 3. Juni gilt noch der Einführungspreis mit 15% Rabatt.

Kommentare:

  1. Schick geworden, vor allem in Kombination mit den roten Eulen!

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem schönen Vögelchenstoff wär´s ja auch schade, wenn man die Taschen nicht sieht.
    Sehr schöne Hose.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, der Jeansstoff und auch der Eulenstoff kommen mir aber sehr bekannt vor, hast du die vom Stoffmarkt? Der rote hatte mich auch angelacht, aber ich konnte mir das Ergebniss noch nicht vorstellen, aber bei dir sieht das echt toll aus! Liebe Grüße MademoisElla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kann sein, dass der Jeansstoff mal von einem Stoffmarkt ist. Ich nehme mir immer wieder vor dort Hosenstoffe zu kaufen, bin dann aber immer total erschlagen vom Angebot. Die Eulen habe ich von woanders, aber die sind ja auch gängig überall zu bekommen.

      Löschen
  4. Wieder ein sehr schickes Exemplar.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose sieht sehr schön aus. Auch den Jeansstoff finde ich interessant. Vielleicht muss ich mich doch mal aufmachen und zum Stoffmarkt fahren. LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Schicke Hose. Auf den ersten Blick habe ich gedacht, was für ein toller Leinenstoff. Hätte nicht gedacht, dass das Jeans ist.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Der Hosenstoff ist echt schön und wurde wunderbar in die Hose verwandelt.
    Ich staune immer wieder was du für bedondere Teile zauberst und dich nie vor Neuem scheust. Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich nähe am liebsten bekannte Sache .
    Liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Hose!!! Gefällt mir echt gut! Ich bin bei "Charlotte" über Deinen Blog gestolpert und war mal neugierig! Jetzt hab ich mich auf Platz 760 (WOW) niedergelassen und gehöre nun auch zu den "Treuen"!=)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. So schön!! Die Kombi mit dem Taschenstoff gefällt mir total gut. :-) Der Gummizug sieht eh total gut aus bei dem Schnitt!

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF