Freitag, 6. Juni 2014

Da sind wohl...

...die Pferde mit mir durchgegangen.
 Der lustige Frogprince-Stoff von nicibiene kombiniert mit Beas Schnitt LittleLikeLoony, bietet heute ein Kontrastprogramm zu dem Kinderkleidchen vom Montag.
Den eigentlich schlichten Kleidschnitt habe ich mit der Doppelrockoptik, einem Bruststreifen mit Schleifchen und Puffärmeln genäht.
 Die Ärmelsäume haben noch einen Wäschegummi bekommen, unten gab es Rollsäume. Ich glaube mehr verspielte Elemente kann ich nicht.
 Das Kleidchen ist wunderbar alltags- und kindergartentauglich und hat schon einen festen Platz im wöchentlichen Kleiderkarussel.

Den Schnitt gibt es seit heute bei Bea im Shop. Der Frogprince-Stoff ist hier erhältlich. Vielen Dank ihr zwei, dass ich antesten durfte.

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schönes Prinzessinen-Alltagskleid. Ich find´s wunderbar. ( und bewunder immer noch Dein Fußballshirt).
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein echt starker Mädchenstoff! Sogar mit weißem Pony :-)
    Das ist bestimmt das neue Lieblingskleidungsstück Deiner Tochter!
    Hab ein schönes Wochenende,
    viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Kleidchen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. So ein süßes Kleidchen und der Stoff erst hachz.... schade das meine Prinzessin schon zu groß für Print-Stoffe ist :)
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Mei-das sieht ja schnuckelig aus! Hachz... Grüße deine Süße von mir! Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht ja klasse aus, gaaaanz niedlich! GelbRosa finde ich auch eine tolle Zusammenstellung, und hach- erst die vielen verspielten Details! Ein richtiges Mädchenlieblingsstück ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Ein bischen Spitze könntest du noch unterbringen ;-)
    Nein, dein Kleid ist ganz zauberhaft, ein richtiger Mädchentraum mit Pferden, Prinzessin, in rosa und mit Rüschen, was will man mehr.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Lach, also mit dem Stoff UND dem Schnitt hättest du die meine Große sofort in der Tasche. Das ist wohl ihr Traum schlecht hin... und auch die Mama findet es trotz der ganzen Tüdelei sehr chic. Ab und an muss das auch mal sein.
    LG Florentine

    AntwortenLöschen
  9. total toll kombiniert.
    Kein Wunder, dass du da schwach wirst.
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  10. ein wunderschön verspieltes Kleidchen und so ein süßer Mädelsstoff!
    schön!!!
    sei lieb gegrüsst
    anja

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein süßes Kleidchen :-) und der Stoff ist ja goldig.
    Schönes Pfingsten!
    Liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen
  12. Das ist doch verspielt genug! Zuckersüß! Und so tolle Farben!

    Ganz liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  13. Wieder einmal zuckersüß. Andere Worte fallen mir bei dem Anblick leider nicht ein. ;) Ich bin hin und weg.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF