Mittwoch, 7. Mai 2014

Schni-schna-schnappi

Krokodile sollten es sein, also durchforstete ich zusammen mit meinem Sohn das Internet nach einem Stoff, der ihm gefällt.
 Er entschied sich dann für diesen hier und ich war nach der Lieferung positiv überrascht über die dicke Qualität des Stoffes. Den Hersteller Glünz kannte ich vom Namen her nicht.
 Der Schnitt heißt Globe Kids aus der Ottobre 3/2012 und dieser Ärmelsaumstreifen funktionierte so gar nicht wie es in der Anleitung stand, also habe ich es einfach nach meiner Fasson genäht.
 Sohnemann war sehr zufrieden und da ich seit neustem wöchentlich mit ihm zum Fußballtraining fahre, posiert er als Gegenleistung bereitwillig für meine Fotos.
Ich selbst bin stolz, dass ich das Muster mittig ausgerichtet bekommen habe. Das ist immer so eine kleine Schwachstelle bei mir.

An dieser Stelle möchte ich noch auf die Shirtwoche bei Fräulein Rohmilch, beginnend am 12. Mai, hinweisen. 
Ich bin auf alle Fälle dabei.

Kommentare:

  1. Das ist ein tolles Shirt. Rundum gelungen. Deine Ärmellösung findsch Klasse, besonders mit dem Stückel Webband.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus :)
    Und hey, Junior scheint mega happy zu sein, dass ist ja wohl die Hauptsache :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, du hast ja sogar Größenstempel am Mann?! Schönes Shirt am willigen Model. :-) Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Blaubeersternjerseys kommen bislang alle von dort ... schickes Krokodilshirt!

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Shirt, Mittig ausrichten ist eine gute Idee, sollte ich wohl auch mal dran denken ;-)
    Habe ich den Stoff nicht auch in Rot? Muss ich mal scheuen und vielleicht gibts dann bei uns auch ein Krokodil zu betrachten. LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Der Krokostoff ist toll, der wohnt hier auch und wurde schon ne Mütze und ein Loop...

    Die Ärmel sehen klasse aus- und die Nähte auch, selbst in Nahaufnahme sind sie gerade und gleichmäßig- Respekt! So korrekt schaff ichs nie...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Schick! Ich kenne Glünz auch von den Blaubeersternjerseys und bin immer wieder sehr zufrieden mit der feinen, glatten und formstabilen Qualität.

    LG Doro

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF