Donnerstag, 10. April 2014

Wenig Aufwand, großer Aha-Effekt

Obwohl ich schon so einige Röcke für die kältere Jahreszeit genäht habe, ist meine bisherige Erfahrung, dass ich diese Art Kleidungsstücke nur im Hochsommer trage. 
 Trotzdem habe ich mich entschlossen noch einmal einen Versuch zu wagen. Beim Probenähen für den Ballonrock Jane, klinkte ich mich schnell mit ein und vernähte einen Stoff vom Graziella Stoffverkauf letztes Jahr.
Kombiniert mit einem Shirt, was vor ein paar Monaten auf seltsame Weise (ich bekam es geschenkt) den Weg in meinen Kleiderschrank fand und noch nie getragen wurde, habe ich jetzt ein schickes und trotzdem bequemes Set für zu Hause und mehr (tatsächlich schon ausführlich getragen).

Habt Ihr heute auch schon gerumst?

Schnitt: Ballonrock Jane erhältlich hier

Kommentare:

  1. ... sieht klasse aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombi. Der Rockschnitt gefällt mir sehr gut. Der Stoff ist mir total durch die lappen gegangen, hab ich nicht einmal gesehen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Rock megaschick - der steht dir total gut!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mal sagen: Keineswegs _nur_ für zuhause. Sehr gelungen!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz tolle Kombi, welche Dir super steht! Aus welchem Stoff ist der Rock?

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich toll aus, das Muster vom Rock, nicht zu aufdringlich aber auch nicht zu fad. Und bitte auch mal ausführen! LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. das sieht richtig toll aus!

    sei lieb gegrüsst
    anja

    AntwortenLöschen
  8. oha - du auch und viiiel besser gelungen als mein Röckchen. Hast du denn gedoppelt oder die BündchenuntenVariante genäht? Im Saumbereich ist es so duster ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Wie, Du ziehst das nur zuhause an? Warum? Das sieht doch gut aus und ist definitiv auch für außer haus geeignet.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Sieht superfein aus!!!!!!!!!!!!!!!!das ist doch ein Allrounder. mein erster ballonversuch liegt noch in der ecke. da habe ich mich mit der weite ziemlich vertan. ich dachte es wäre genug, aber ich sah aus wie....Dein schöner Rock gibt mir Elan es noch mal zu probieren. VG kaze

    AntwortenLöschen

  11. Der Rock sieht super aus...und kombiniert mit dem tollen Pink, richtig klasse!

    (◔‿◔) Liebe Grüße Klaudia (◔‿◔)



    AntwortenLöschen
  12. Soo ein toller Stoff. Passt super zu dem Schnitt. Ich bin hin und weg. Unbedingt draußen tragen!!!

    AntwortenLöschen
  13. toller Rock und die kombi mit dem knalligem shirt sieht super aus !! daumen hoch!!
    LG nadine

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Rock, sehr elegant und passt super mit dem Shirt zusammen.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kerstin,

    ich geb es zu, ich war schon lange nicht mehr so auf Blogtour wie jetzt(ok.heut Morgen!)
    Habe mich lange bei dir verweilt und konnte mich kaum sattsehen (wie früher auch schon), ab Deinen tollen Sachen. So schön, niedlich einfach genäht, ohne grossen "Schnischnack"
    Da wird die Lust auf eine eigene Ovi ;-) immer recht gross! Aber es stehen noch soviele andere Projekte an, aber eben.....
    Hach ich komme wieder vorbei, ganz sicher..
    Hast du Tip's, in Sachen Ovi?
    ..es rumpelt ;-) und mein Babydeckelchen würde noch gerne einge Reihen abbekommen..
    sonst ist es dann nicht fertig ;-)

    Wünsche Dir einen ebenso sonnigen Frühlings-tag
    lieber Gruss aus der Schweiz
    herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF