Donnerstag, 3. April 2014

"Bruder schick aus"

...kommentierte die kleine Schwester, als ich am Wochenende die Tragefotos mit dem großen Bruder machte, dessen Namen sie übrigens partout nicht aussprechen will/kann.
 Den bestellten Motivjersey habe ich gleich komplett vernäht, weil man nie weiß, wie lange z.B. Dinos noch "in" sind.
 Damit das Shirt einen Hingucker hat, entschied ich mich für ein Modell mit einer gefakten Knopfleiste. Ich mag solche Spielereien und besonders bei Jungsshirts kann man da eben mal was anderes Nähen.
 Für das Sommeroutfit dann noch ein Raglanshirt - einfach unschlagbar in der Kombinationsmöglichkeit. Vorn drauf der Lieblingsdino.
Sohnemann war wirklich begeistert und fragte, wie ich den Dino so groß bekommen habe. Tsss... 

In Zukunft werde ich noch eine ganze Reihe von Shirts zeigen, denn irgendwie nähe ich die am liebsten. Abends wenn die Kinder im Bett sind, mag ich nicht mehr so komplizierte Sachen nähen, aber Shirts gehen immer.

Schnitt: Langarmshirt Snap Button, Ottobre 1/2013; Kurzarmshirt Sulo, Ottobre 3/2010
Stoff: Stoffmarkt und Dawanda

Kommentare:

  1. Klasse sind die alle beide. .... Und???? Wie haste ihn nu so groß bekommen? ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch. LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Coole Shirts!!! Der Ausschnitt des LA-Shirts sieht kompliziert aus, ist es sicher aber gar nicht, oder?

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Shirts!

    Süß ist wenn die Geschwisterkinder anfangen die Namen auszusprechen und dann ihre ganz eigene Interpretation des Namens haben :)

    LG,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Sehen beide toll aus ! Wir lesen auch gerade ein Conni-Buch über Dinos und meine 6 jährige ist ganz fasziniert. Wie hast dus denn so groß bekommen? ?

    AntwortenLöschen
  5. die sehen ja klasse aus, so richtig toll für jungens...cool

    AntwortenLöschen
  6. Shirts kann man nie genug haben ;-). Die beiden sehen toll aus.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wow, was für ein tolles Teilchen und absolut wunderschöne Fotos sind das geworden.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  8. Supercool! Und ich finde "Bruder" hat auch was absolut Süßes, so einen Klang von Liebe und Zusammengehörigkeit.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  9. Genial! Dinosaurier sind hier schon länger out. Ja, die Phasen finden irgendwann ein Ende, Du hast also gut daran getan den Stoff zu verarbeiten und nicht zu horten. Herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  10. Aber so was von schick aus! ;-) da hat die kleinenschwester ganz recht!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF