Samstag, 21. Dezember 2013

Nähbloggertreff im Dezember

Auf unseren Dezember-Nähtreff habe ich mich diesmal lange gefreut.
 Ein entspannter Abend nach einer arbeitsreichen Adventszeit sollte es werden und das Kellergewölbe in der Kümmelschänke bot das passende Ambiente.
 Mit dabei war Frieder, der gleich eine Freundin fand und für den restlichen Abend beschäftigt war.
 Es wurde gewichtelt, die Packpapiertüte mit dem Faltpapierstern habe ich extra dafür gebastelt.
 Gehungert haben wir auch nicht. Es war so lecker, wie es aussieht.
 Schließlich haben dann fast alle etwas zum Werkeln ausgepackt und beim Nähen, Häkeln und Stricken kann man bekanntlich herrlich quasseln.
Neben Arbeiten an Socken, Jacken, Schals, Decken, Klößen und Hühnerbeinen, wurden auch noch einige Weihnachtsgeschenke fertig gestellt. 
Mein wundervoll verpacktes Wichtelpäckchen hat Regina vom Königinnenreich gepackt. Mit selbstgemachter Schokolade - hmmmm.

Schön war's. Danke an die Organisatorinnen: amberlight-label und Saxony Girl. Außerdem sorgten noch für nette Unterhaltung: Malou, Himmelblau und Sommerbunt, Frauenoberbekleidung, Dani Ela, Clau*chichi, Königinnenreich, Aprikaner und resize-genadelt.

Kommentare:

  1. Man bist du fix mit berichten. Ja schön wars und sehr gemütlich.
    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  2. Na das schaut ja nach einem wunderschönen Abend aus!
    Das Bild von Frieder und seiner neuen Freundin ist ganz klasse!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sprechen für einen sehr schönen Abend. Geschmunzelt habe ich besonders bei dem Foto mit Frieder und seiner neuen Freundin..zu süß.

    Ich wünsche dir einen schönen 4.Advent,
    LG von Nanny

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja urgemütlich aus- sogar mit genähten Deko-Weihnachtsbäumen. Hach ja, schaaaade, dass ich nicht dabei sein konnte :( Na beim nächsten Mal bestimmt...

    Eine frohe, besinnliche Weihnachtszeit dir!

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Ein super Treffen! Ich wünsche schöne Feiertage.

    AntwortenLöschen
  6. liebe Kerstin, was für ein schöne Bloggertreffen, das sieht richtig gemütlich und sehr kreativ aus.
    Hat bestimmt irre Spass gemacht.Hab einen schönen 4.Advent, ganz viele liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Ja es war wieder wunderschön, habe mich auch schon lange darauf gefreut. Ich empfinde die Dezembertreffen ja immer als etwas besonderes. Liegt bestimmt an der weihnachtlichen Atmosphäre.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF