Mittwoch, 18. Dezember 2013

Weihnachtsbasteln

Wie immer in der Vorweihnachtszeit sitzen wir Frauen von der "English Conversation" gemütlich zusammen und basteln.
 Die bärtigen Wichtel vom letzten Jahr waren der Renner.
 Kein Wunder, dass die Entscheidung zum Teil auf solche Wichtel fiel. Sie entstanden nach der Anleitung von hier, allerdings auf 50% und 70% verkleinert.
Heute basteln wir dann noch etwas ganz ohne Stoff und Nadel, dafür mit Holz.

Kommentare:

  1. Ich bin ja leider nicht so begabt, was Basteln betrifft ... aber diese Wichtel finde ich soo knuffig, dass ich mich da vielleicht auch mal rantraue (... nächstes Jahr).
    Viel Spaß beim Basteln heute & liebe Grüße,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kerstin,

    what kind of English conversation group are you? I am looking for a group like that to keep my English fluent and I also love 'basteln' - this is how I found this post of yours.
    Looking forward to hearing from you,
    Marion

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF