Dienstag, 25. Juni 2013

Taschenduo für die Technik

Ein Transportbehältnis für ein Navigationsgerät sollte es sein.
 Dabei wollte ich die Kabel getrennt aufbewahren können, so dass die nicht immer mitgetragen werden müssen.
 Lösung bot ein Taschenduo, welches durch Druckknöpfe zu einer Einheit zusammen geknöpft werden kann.
Ein wenig Tüftelei war es schon und die Kabeltasche ist ein wenig zu klein geworden, aber das bleibt so, habe ich beschlossen. Die Gerätetasche ist mit Volumenvlies gefüttert, damit nichts kaputt geht.

So ein Taschenduo schwebt mir auch für ein Portemonnaie vor, doch das hat noch Zeit bis mein derzeitiges kaputt ist.

Das passt gut zum heutigen Creadienstag.

Kommentare:

  1. Witzige Idee, eine Tasche an die andere anzudocken. Blau und Orange sehen toll zusammen aus. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hast du toll gemacht, wunderschön ist auch der Stoff!

    Ich grüße dich ganz lieb

    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi ist toll und sieht super praktisch aus! Coole Idee mit den Snaps. :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das ist ja eine super Idee. Und die Stoffe passen richtig gut zusammen!

    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Super. Tolle Idee. Und mit den KamSnaps die Idee ist großartig!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. eine super tolle Idee! und so schön umgesetzt...find ich richtig klasse!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  7. tolle idee....eine huckepacktasche...genial

    AntwortenLöschen
  8. Sehr durchdacht, und hübsch genäht - super!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  9. Total genial. Auf die Idee muss man erstmal kommen und dabei ist sie so naheliegend. Die Absteppnähte auf der großen Tasche gefallen mir super gut.
    Ganz liebe Grüße,
    Florentine

    AntwortenLöschen
  10. Prima Idee und der Knopf!!!!Also wirklich praktisch dein Taschenduo!

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das ist ein tolles Taschenduo und die Idee mit den Druckknöpfen finde ich Klasse.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsch und tolle Idee - ich mag auch besonders den tollen Knopf.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  13. eine tolle Idee und noch dazu wunderschön!

    LG anja

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Idee! Wir haben zwar eine Tasche für´s Navi, aber nicht für all die Kabel. Vielleicht setze ich mich auch mal an so was.

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kerstin,
    eine wirklich tolle Idee und schick ist es auch noch.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  16. Super Idee!
    Wird bestimmt mal nachgemacht!
    Kam-Snaps sind doch einfach toll ;DD
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  17. Die Tasche sieht toll aus und die Andockmöglichkeit ist eine klasse Idee! Ich will ne Laptoptasche nähen und hab überlegt, wie ich das mit den Kabeln mache- danke für deine Inspiration!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Die Idee ist schon mal toll und die Täschchen gefallen mir sehr gut!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Cool... gefällt mir richtig gut... so kann man die Sachen bestimmt nicht verlieren.
    Wenn du Lust hast schau doch mal bei mir vorbei.
    Liebe Grüße
    Tanja
    http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Super Taschen! Und dass du die aneinanderdocken kannst, ist genial!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF