Mittwoch, 5. Juni 2013

Motivationselaine

Zunächst möchte ich noch Danke sagen für die zahlreichen Wortmeldungen zu meinem Shirt von letzter Woche. Ich war schon ein wenig überwältigt, dass Ihr es nicht total verrissen habt.

Diese Woche gibt es wieder ein Shirt. Der ewige Regen, das Alltagsgrau, und die Tatsache, dass alle hier um mich rum verreisen nur ich nicht, hatte mich ein wenig deprimiert. Ein bisschen Farbe und ein schneller Erfolg mussten her.
Warum also nicht dieses Shirt von Pattydo ausprobieren. Ein Fledermausshirt wollte ich eh noch mal nähen und der Kleiderschrank verträgt auch noch was (bin ja leider gewachsen).
Das Shirt ist wirklich ganz schnell genäht und dieser schön weich fallende Jersey hat es mir angetan.
Da heute endlich wieder die Sonne scheint, kann ich mein neues Oberteil auch gleich ausführen und gute Laune habe ich auch wieder.
Mittlerweile bin ich ganz gut versöhnt mit dem Nähen für mich. Für diesen Sommer habe ich noch 2-3 Schnitte hier liegen, die ich noch probieren möchte, dann reicht es erst mal.

Beim MMM stöbere ich dann heute Abend.

Schnitt: Elaine von Pattydo
Stoff: Viskosejersey von Dawanda

Kommentare:

  1. Den Schnitt find ich schick, das Muster ist eher weniger meins, aber insgesamt betrachtet ist das Shirt dir wirklich gelungen. LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Shirt einfach toll und es steht Dir sehr gut. Den Stoff finde ich sehr interessant, könnte ich mir auch für mich selbst vorstellen. Den Schnitt muss ich mir mal genauer anschauen, ich glaube, den brauch ich auch.

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. beim ersten Bild dachte ich noch "oh, heftiger Stoff", aber ich muss sagen, angezogen wirkt er gleich ganz anders. hat was.
    und den Schnitt habe ich auch schon auf der "haben wollen"-Liste!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt sieht sehr bequem aus und mit den fröhlichen Farben passt es zu fast allem - zu Jeans auf jeden Fall!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja ein richtiges gute-laune-shirt. tolles muster, passt prima zum schnitt

    AntwortenLöschen
  6. Das liebe ich am MMM: gestern hab ich den Schnitt das erste Mal woanders gesehen und dachte mir noch, naja, ob der in meiner Größe auch gut aussieht?? und hier hab ich gleich ein Beispiel - und es sieht super aus! Danke für die Inspiration :)
    LG, nina

    AntwortenLöschen
  7. Ha, mir ging es wie sjoe "wat'n dat fürn Stoff?" Aber, siehe da, in angezogen siehts super aus!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Schön ist das shirt geworden, danke für den Link zum Schnitt, vielleichtprobiere ich das auch aus. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht sehr hübsch aus dein Shirt. Sieht super lässig aus an dir.
    Tröste dich, ich verreise auch nicht ;-)

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja mal ein interessanter Schnitt, kannte ich noch gar nicht...
    Ich hätte mich wahrscheinlich nicht für diesen Stoff entschieden aber an Dir sieht das Shirt toll aus!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Tja, und mich hat als erstes der Stoff angesprochen... Ich finde den ganz wunderbar sommerlich.
    Nur wenn ich ein schnelles Erfolgserlebnis suche, kommt bei mir NIE Jersey ins Spiel.

    Viele Grüße
    U.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kerstin,
    sieht super aus. Steht dir. Bin bei dem Schnitt auch am überlegen, aber ich habe hier noch Shelly und Joanna liegen. Die wollen erst mal gefällt werden.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kerstin,
    das sieht echt sehr schön an Dir aus.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  14. Das Shirt gefällt mir sehr gut. Der Stoff passt super zum Schnitt. Ich werde mir bestimmt auch noch eine zweite Version davon nähen.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF