Dienstag, 11. Juni 2013

Mittagsmenü


Mehr Kreatives beim Creadienstag.

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin - zuerst dachte ich, hmmmm, sie fotografiert ihr Mittagessen?! Aber auf den zweiten Blick war es mir dann klar.... Eine sehr lustige Idee!!! "Kaufmannsladen" war früher - heute können Deine Kinder auch "Kantine" spielen! :-) Der Blumenkohl ist wirklich täuschend echt.....
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich Mara nur anschließen, dachte ich auch erst ;o)))
    > geniale Idee!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee, da kann mein Häkelobst nicht mithalten!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wieder genial geworden!
    Kommt da noch mehr?! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Leckeres Frühstück!!!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  6. Sieht das echt aus!! Ist ja irre! Gaaanz toll ~ mit viel Liebe gemacht!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Wie cool. Sieht ja fast echt aus.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie genial - richtig zum Reinbeißen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. Boar, das schaut so real aus!!! Ich dachte fast du postest was über Essen ;-) also das soll ein Kompliment sein, denn das sieht soooo appetitlich aus... oh da knurrt mir gleich der Magen, da muss ich doch noch Frühstücken ;-)

    Liebste Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Wie toll, besonders der Blumenkohl :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Lecker ♥ - das sieht ja wirklich alles zum anbeissen aus!

    Toll gemacht!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin so froh, dass du für uns "vorkochst": Es sieht so lecker aus! Und ich fürchte, das Spiegelei geht mir nicht mehr aus dem Kopf ...
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Einfach genail. :D
    Da bekomme ich ja direkt Hunger!

    AntwortenLöschen
  14. Ich glaub ich muss jetzt ganz schnell in die Küche war kochen :-).
    Das macht Lust auf echtes Essen.
    Super schön gemacht!

    Lg von Herzensblut

    AntwortenLöschen
  15. Hmm, guten Appetit!
    Sieht lecker aus!
    Perfekt zum SPielen.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Mir gings wie den anderen... Essen bei dreadienstag?, aber ich finde die Idee super! Ganz toll gemacht!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Idee!
    Aber bischen trocken, fehlt noch Soße ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  18. So toll :) Bei mir findest du auch noch ein paar Ideen aus Filz- wenn du magst ;)

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF