Donnerstag, 13. Juni 2013

Batikoptik

Ich gebe es zu, Batik hat mich schon immer gereizt und auch wenn die Zeit dafür wahrscheinlich vorbei ist, habe ich mir letztens einen Meter Stoff in Batikoptik bestellt.
 Nicht so recht bedacht hatte ich dabei, dass aus rot dann überwiegend rosa wird, aber für ein schlichtes Shirt ist das okay.
 Da es mir vorn ein wenig zu leer war, gab es noch ein paar Stempel drauf, die ich mir zum Geburtstag hier bestellt hatte.
Der Stoff ist wunderbar weich und so wird das Shirt ganz bestimmt oft getragen - ihr wisst ja, ich mag es schlicht.

Außerdem habe ich letztens auch meinen ersten Batik-Selbstfärbeversuch gemacht. Dazu vielleicht ein andermal mehr. 

Tja, und Donnerstags geht es damit zu RUMS.

Schnitt: Ottobre Creative Workshop 303
Stoff: Michas Stoffecke
Stempel: Opitech

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    dein Shirt sieht hübsch aus, gefällt mir. Wo hast du die Stempel her, will auch haben :-D

    Schönen Tag wünscht dir
    Nanny

    AntwortenLöschen
  2. ach, hab schon den Link entdeckt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. tolles shirt und super toll bestempelt

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir auch richtig gut! Ich mags ja auch eher schlicht :-)
    LG Jana.

    AntwortenLöschen
  5. wow
    sieht das genial aus!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  6. supercooles Shirt! Ich finde das rosa sogar besser als rot und mit den Stempel wird es total lässig.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, sowohl Farbe, als auch Batik und Stempel! Und Batik ist nie out bzw. kommt immer wieder ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,
    das Shirt sieht hübsch aus und der Stempelaufdruck hat was!
    Der Stoff erinnert mich an die Shirts, die ich vor Jahren mit meinen Kindern gebatikt habe. Die Jungs cool in schwarz und blau und meine Tochter in orange und rot....
    Lang ist es her, aber die Shirts waren schön und wurden sehr geliebt.
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super aus. Ich habe auch mal ein Shirt in Batik-Selbstfärbung gemacht ;)

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes Shirt.Und der Stempelaufdruck ist ja total süß!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  11. Passt super, dein Shirt. Die Stempel sind auch toll. Bin schon gespannt auf das selbstgebatikte Teil. LG Elke

    AntwortenLöschen
  12. ich bin der meinung, dass die zeit für batik NIE vorbei ist!

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF