Dienstag, 18. Juni 2013

Aus Blaudruck zum Zweiten

Schon eine ganze Weile ist diese Kombi für meine Kleine fertig, aber heute ist genau das richtige Wetter dafür.
 Meine Grundidee war die Stoffreste aus der Blaudruckerei zu einem Kleidchen zu verarbeiten. Außerdem wollte ich schon seit Ewigkeiten ein Kleid mit einer Häkelborte machen.
 Da mir das Kleidchen allein am Kind zu nackig ist, gab es also noch einen passenden Body und Leggins dazu.
 Die Farbwahl bei der Häkelpasse ist vielleicht etwas zu dunkel für so ein kleines Mädchen, aber ich wollt unbedingt das blau aus dem Stoff aufgreifen. Als die Passe fertig war, war ich dann allerdings ein wenig ratlos, mit was ich das kombinieren sollte. Der gelbe Stoff war eigentlich mal hierfür gedacht, passt aber von der Qualität eher zu Kleidung.
 Also wurde es gelb. Hier das komplette Outfit.
 Heute dann endlich am Kind und die Möglichkeit für mich Fotos zu machen.
 Ich finde es niedlich, allerdings ist es, obwohl ich es extra kurz gehalten habe, nicht krabbelfreundlich.

Mehr tolle Sachen gibt es heute hier und hier.

Kommentare:

  1. Hach gott ist das süüüß!!!
    Ich finde es nicht zu dunkel, das passt super zusammen!
    Liebe Grüße und einen wundervollen Tag,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, ist DAS TOLL geworden!!! Hammer!!!!! SOOOOOOOOOOOOOOOO was Schönes!!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich bleib dabei, es ist sehr, sehr schön! Und in Kombination mit dem Body und der Leggings echt knuffig.
    Männer haben doch keine Ahnung.:-P

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöööööön. Sieht ganz toll aus.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist eine absolute Traumkombi! Sooo süß!!!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  6. Wie goldig!! Eine tolle Verwendung für den Blaudruck.
    Das komplette Set sieht angezogen einfach zauberhaft aus.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin, das Gesamtoutfit ist einfach klasse! Und so wie es aussieht, braucht deine Kleine ja nicht mehr lange Krabbelfreundliche Sachen! Yeah, dann ist endlich Röcklizeit;-))
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Hast du den blaudruck damals selbst gemacht?

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es total niedlich.

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist so wunderschön geworden, ganz zauberhaft!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Toll! Und eine ungewohnte Farbkombi! Angezogen hat es ein bisschen was von einer Tracht, finde ich. Ich mag den Body mit den gelben Flügelärmelchen am liebsten! GLG & bis überübermorgen!
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. entzückend ich mag die Kombi sehr!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. entzückend ist genau das richtige wort. ich bin hingerissen.

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF