Freitag, 12. April 2013

12 von 12 im April

Wieder ein Monat um. Freitage sind eigentlich nicht sonderlich spannend, denn das ist Putztag. Aber es war doch ganz abwechslungsreich.
"Guten Morgen meine Zipperqueen" - Reißverschlüsse sind bei ihr nie zu. Die Spülmaschine tät sie ja am liebsten mal erklimmen.
Putztag, wie schon erwähnt. Diese Woche habe ich es endlich geschafft das Fenster bei meiner Kleinen zu putzen und die Blümchen anzubringen.
Kurze Runde im Regen. Jaja... Frühling.
Wäsche aufhängen und neue Maschine ansetzen. Kurzer Einkauf mit der Neuen.
Gegen 3 den Sohn als Pirat verkleidet zum Kindergeburtstag bringen. Zeit für mich im Farbenparadies.
Großes Kind wieder abgeholt und nun widme ich mich meinem aktuellen Nähprojekt mit dem Titel Himbeersternchen. ;-)

Mehr Alltagskram hier.

Kommentare:

  1. Das Farbenbild ist super, ich schau mir das auch immer gerne im Bastel- oder Schreibwarenladen an. Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild mit dem Geschirrspüler könnte von uns sein. Leider haben diese Geräte bloß so Kopfstoß-unfreundliche Ecken :).

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Das schaut nach Mami-Alltag aus... Solche bunt-fröhliche Bastelladen-Besuche sind doch immer Balsam für die harte Arbeit...
    Glg Stefi schönes WE

    AntwortenLöschen
  4. tolle 12 von 12 ... danke für's schaun lassen
    glg anita

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Foto ist niedlich ;) Schönes sonnniges Wochenende euch und der Reißverschlussdame, LG Kristina

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF