Freitag, 22. März 2013

Es ist wieder...

Hasenzeit.
 Dank Steffi von aprilkind wurde ich erinnert, dass ich ja noch einen kleinen Nähauftrag habe... schon etwa zwei Jahre alt *hüstel*.
Damals gab es schon mal solche Hasen und eine Nachbestellung. Erledigt.

Schnitt: Mein eigener von vor zwei Jahren, der aber dem von Steffi sehr ähnlich ist.
Stoffe: Dekostoff von Buttinette
Gesichter und Verzierungen: Stoffmalfarbe und Schleifen, Bänder, Spitze und Knöpfe.

Kommentare:

  1. Die sind danz süß geworden deine Häschchen :-)

    Schönes Wochenende wünscht

    Nanny

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja niedlich. Der gestreifte versprüht einen besonderen Charme

    Lg Trine

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich niedlich, so schöne Farben!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  4. Ach sind die süß geworden deine Häschen.

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,

    hach die sind prächtig und haben ja nun schon ihre volle daseinsberechtigung, obwohl das Wetter heute auch meinte, es müsse uns nochmal in Schals und Handschuhe stecken. *brrrr*

    Was deine Frage bezüglich meines Pinterestposts angeht: Daheim kannst du dir letztenendes auf deinen Rechner laden, was du willst. Es wird sich sicher auch kein Hacker der Welt die Mühe machen, wegen eines (Vielleicht)Bloggers einen Rechner zu knacken um zu sehen, was du für Bilder drauf liegen hast. Aber wenn man eben bewusst bei Pinterest ein Board anlegt, dann ist es (zumindest in Deutschland) eben Urheberrechtsverletzung. Allerdings wäre die Frage, ob ein geschlossenes Board auch dazu zählt, eben weil man die Bilder dort ja nicht öffentlich macht.

    Einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Solche Aufträge kenne ich :-( Aber deine Hasen sind so toll, da verzeiht man garantiert die lange Wartezeit. Und sowieso was solls, Ostern kommt doch eh jedes Jahr wieder.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF