Freitag, 15. März 2013

Ein Danke fürs Danke

 Die liebe Sisa von allerHand gezaubert hat meinen Briefumschlag mit Postknopf so sehr bewundert, dass ich ihr den zweiten Knopf dieser Sorte aus meiner Knopfbüchse gesucht habe und an einen weiteren Umschlag genäht habe.
Als Dankeschön bekam ich einen liebevoll gepackten Umschlag, mit lauter hübschen Kleinigkeiten.
 Fast bin ich ein wenig beschämt für so einen kleinen Umschlag so viel zu erhalten. Freue mich aber trotzdem wie Bolle.
 Die Minimaus hat sich beim Auspacken übrigens mit mir gefreut und erst mal eine Runde geknistert.

Vielen Dank liebe Sisa, Du bist echt verrückt.

Kommentare:

  1. Oh das ist aber eine Überraschung! Das kommt ja von Herzen!!! Einfach genießen und freuen!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ja, Überraschungspost ist was Feines! Ich wünsche dem Minimädchen für heute noch mehr staunenswertes zum Auspacken und dir viele schöne und spannende Stunden mit ihr für's kommende Jahr.
    LG Malou

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,

    es freut mich sehr, dass ich es auch geschafft habe dir eine kleine Freude zu bereiten. Ja, das Knistertütchen ist wohl bei den Kleinen sehr beliebt :DDD hier wurde damit auch schon geknistert ;DDD

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF