Mittwoch, 20. Februar 2013

Regenbogenwolke

Weil mein Baby so schön mit den selbstgenähten Sachen spielt, habe ich ihr noch eine Regenbogenwolke genäht.
 Zugegeben, nicht ganz Regenbogen, aber ich wollte unbedingt nur Stoffreste nehmen.
 Damit die Wolke auch ein bisschen "Donnern" kann, habe ich eine flache Dose mit ein paar Perlen befüllt (4), zugeklebt und dann noch in eine Schicht Vlies grob eingenäht (5). Dann ging es ab damit in die Wolke.
Baby hat sich gefreut und gleich damit losgeklappert.

Anleitung von hier.

Kommentare:

  1. die ist ja zauberhaft geworden deine Wolke! So hübsch!
    Muss ich mir merken als Babygeschenk wenn die nächsten Zwerglein rundrum schlüpfen!
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee, sehr niedlich.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden!
    Hätte ich das nur gestern schon gekannt, da kam mein Mann und wollte schnell, schnell ein Babygeschenk für ne Ex-Kollegin. Heute zog er mit einer simplen Standard-U-Heft-Hülle ab.
    Das wäre kreativer gewesen.
    Merk ich mir aber, das nächste Baby kommt bestimmt!
    Liebe Grüße
    JetteCoquette

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine geniale Idee. Gut zu greifen für die Kleinen und wenn es klappert, hat man eh schon gewonnen ;)

    Lg Trine

    AntwortenLöschen
  5. Umwerfend! Ich habe mich sofort zur Anleitung geklickt, das MUSS ich auch machen - ausreichend Babys sind unterwegs...

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine nette Idee, hast du toll umgesetzt.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja total süß! Eine wunderbare Idee und wenns so richtig donnert, machts doch gleich doppelt so viel Spaß. :-)
    LG, Wiebke

    AntwortenLöschen
  8. suuuper süss ... und genau zur richtigen zeit auf deinem blog gefunden ....

    danke für den weg zum wölkchen ... denn ich werde gleich am freitag für das kinderhospiz ein ... zwei ... drei wölkchen mitnehmen ...

    super toll ... und ich hoffe die kleinen haben genau so eine freude damit ... wie dein mäuschen :o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja niedlich! Eine super Idee, muss ich mir unbedingt merken...
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schönes Spielzeug. Sieht niedlich aus.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  11. thihi, sie sieht unglaublich glücklich aus auf dem letzten bild.

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine großartige Idee! Das wird meiner kleinen Nudel gefallen. Wird sofort nachgemacht!!! Danke fürs teilen!
    LG, Regina

    AntwortenLöschen
  13. TOTAL SÜß ist die Wolke geworden- gefällt mir sehr gut!

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Idee! Auch mal ne Geschenkidee für neue Erdenbürger.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  15. Auf den ersten Blick dachte ich ja, dass die Wolke viel kleiner sei - aber so groß ist sie für kleine Babyhände natürlich perfekt. Wird vorgemerkt ...

    AntwortenLöschen
  16. Die Wolke sieht ja toll aus, eine wunderschöne Idee!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF