Samstag, 9. Februar 2013

Geschenkpapier

Da es gleich auf einen Geburtstag geht, wollte ich Euch noch zeigen, wie ich mein kleines Geschenk verpackt habe. Eine kleine Schachtel Pralinen und ein Gutschein hätten natürlich auch schnell in Papier eingwickelt werden können, aber irgendwie gefiel mir die Vorstellung nicht.
Also schnappte ich mir Schnabelinas LoveLetter Anleitung und innerhalb von 20 Minuten war eine schicke Hülle genäht und verziert.
 Ich finde das wertet mein "kleines" Mitbringsel richtig auf und kann vielleicht auch wiederverwendet werden.
 Witziger Weise fand ich in der Knopfsammlung, die mir letztens eine meiner Englischdamen überreichte, diesen Postknopf. Passt perfekt und ich frage mich, welchem Postboten hier die Knöpfe vom Jacket geschnitten wurden.

Habt ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    das ist ja eine zauberhafte Art und Weise, Geschenke und Mitbringsel zu verpacken. Das muss ich mir merken! Und der Knopf passt wirklich perfekt.
    Viele Grüße von
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann leider keinen Kommentar posten?!, darum antworte ich hier einfach mal.


      Finde die Idee auch voll toll und der Postknopf ist genial! Gibt nochmal das gewisse Etwas! :D
      Ich brauche auch Knöpfe!!! ;D

      Grüße

      Löschen
  2. Oh das ist ja ein süße Idee. So etwas hätte ich auch gerne zum Geburtstag.

    AntwortenLöschen
  3. Wow , sowas ist aber hübsch..
    naja und der Knopf passt perfekt.

    liebe verschneite Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  4. sieht klasse aus und der knopf...perfekt
    hast du den stoff bestempelt?
    den schnitt habe ich mir auch ausgedruckt, die idee ist einfach super

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!!!! Ich bin begeistert.

    lg

    Schnabelina

    AntwortenLöschen
  6. Superschön! Ist echt mal ne Idee.
    Ich hab auch ein Geschenk hier liegen für ein Geburtstagskind, allerdings ganz normal in Papier gehüllt. Dafür ist der Inhalt aus Stoff ;-)
    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja super! :) Der Postknopf ist ja auch echt der Hammer! :)

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal ne coole Idee. Danke für den Link. Ich habe mir das Schnittmuster gleich mal runtergeladen.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Ich sags mit Bianca: "Das ist ja mal ne coole Idee. Danke für den Link. Ich habe mir das Schnittmuster gleich mal runtergeladen." ;-)
    Und der Knopf ist wirklich sautoll!!

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Verpackung. Ich bastle sowas auch gern. Da macht doch das einfachste Geschenk gleich noch was her ...

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe mich so richtig in deinem Umschlag verliebt. Mit dem Knopf...hach wie schööööön und dem Stempel ganz toll :)

    Solltest du mal etwas auf meinem Blog entdecken, würde ich gerne mit dir tauschen. So ein Umschlag mit so einem tollen Knopf- wenn du magst ;)

    Die Anleitung habe ich mir gerade auch schon gesichert :)

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF