Dienstag, 15. Januar 2013

Fleißarbeit

Wenn Oma nicht weiß, dass wir das Kinderbettzeug schon auf "groß" umgestellt haben, dann passiert es halt, dass man ein wenig dranbasteln muss.
Was für ein Gemesse und endlos Genähe. T-Shirts nähen macht definitiv mehr Spaß.

Kommentare:

  1. ...das gemesse und genähe hat sich aber total gelohnt, sieht superklasse aus ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, es hat sich definitiv gelohnt, so sieht der Bezug noch vieel besser aus! :)

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine super Idee und hat sich wirklich gelohnt.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das kann man wohl sagen, dass Shirtnähen mehr Spaß macht, geht mir jedenfalls auch so. Aber das Ergebnis deiner Mühen kann sich sehen lassen!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss aber sagen, dass hat sich auf jeden Fall gelohnt- super toll geworden :)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  6. Oh- die Mühe hat sich gelohnt, toll geworden. Gefällt mir sogar viel besser, als vorher ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. aber es hat sich gelohnt, sieht richtig klasse aus. noch viel besser als vorher

    AntwortenLöschen
  8. Sieht so toll aus. ich glaub diese Feuerwehrbettwäsche fänd unserer auch ganz toll. Die Karo´s passen Klasse dran.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Respekt vor deiner Arbeit. Sieht toll aus. Ich hätte mir die Mühe wohl nicht gemacht, aber das Ergebnis überzeugt. Klasse

    Lg Trine

    AntwortenLöschen
  10. Toll!!! Gefällt mir noch besser als der Originalbezug. Die viele Arbeit war der Mühe wert.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Toll! Gefällt mir jetzt noch viel besser als vorher!
    Da wünsche ich dem Besitzer des Bettbezuges schöne Träume :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  12. Solche Projekte lohnen sich immer & das Ergebnis kann sich sehen lassen. Super chic!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Viel Arbeit und damit sicher Großeltern und Kind zugleich glücklich gemacht ...

    AntwortenLöschen
  14. Die Idee ist super und das Ergebnis auch. Da hat sich dein Kind bestimmt riesig gefreut.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin es auch klasse und der feuerwehrafan war bestimmt glücklich
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Sieht toll aus und es hat sich gelohnt :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Perfekt, viel schöner als vorher so.

    LG Doro

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF