Montag, 3. Dezember 2012

Zuckerwerk

Manchmal hat man so Ideen und die müssen dann einfach umgesetzt werden.
Ein Weihnachtskleid für's Baby aus Feincord - rot mit Pünktchen.
Mit Weihnachtsmann, Gummigarnkräuselung und Borte. Ein passender Body kam auch noch dazu.
Hach und ich schmelze dahin, denn es steht ihr so gut.

Schnitt: Viviella (Ottobre 4/2011)
Stoff: Westfalenstoffe 
Stickerei: Kunterbunt-Design

Kommentare:

  1. Oh! Das sind einfach nur WoW aus! So ein richtig weihnachtliches Outfit :o)

    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hach ist das schöööön!!!! Ein geniales weihnachtliches Outfit - bin begeistert!!!
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Na da kann das Weihnachtsfest ja kommen, das Outfit sieht so süß aus.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur süß! :)
    Lieben Gruß,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. ZUCKERSÜß!!!
    ein kleiner Engel ♥ ♥ ♥
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Total süß!!! Wenn man deine toll genähten Babysachen so sieht, hat man gleich selbst Lust sowas zu nähen.... aber ohne Zwerg macht das ja nur halb soviel Spaß ;-) Sehr, sehr hübsch- das musste mal gesagt werden!!!
    LG, Solveig

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, ich schmelze auch. Das ist wirklich Zuckerwerk!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich gleich mit verliebt. Wie süüüüß.

    Liebe Grüße,
    Wonni

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, der Titel passt! Ganz toll geworden. Hm. Ich sollte mich vielleicht auch mal an ein Weihnachtsoutfit für die Kids setzen...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Zuckersüß. ich würde auch schmelzen. Tolle Ideen hast Du immer.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Aaah aaaaahhh aaaaaaaahhhh!!! Das ist sowas von süß, ich bin schon vollkommen dahingeflossen. :-) Wo gibts denn diesen süßen Stoff? Ich war ja schon so vorsichtig am Überlegen, ob man noch ein Feincordkleidchen nach dem Ballonschnitt aus der neuen Ottobre schaffen könnte ...

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wirklich zauberhaft. Ganz toll!

    AntwortenLöschen
  13. Oh Kerstin, das ist das allerschönste Weihnachtsoutfit, dass ich je gesehen habe.... Wundervoll....lg emmalotta

    AntwortenLöschen
  14. Ich schmelze ebenso dahin,toll!!!! Und mit dem Gummigarn sieht es echt gut aus, jetzt da ich weiß wie fein das geht....

    AntwortenLöschen
  15. Man kann es echt nicht anders sagen: ZUCKER! Und die Kleine strahlt so süß! Lasst es euch gut gehen und ganz liebe Grüße! Regina

    AntwortenLöschen
  16. zuckersüß! mehr gibts nicht zu sagen *hinschmelz*

    sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. oh nein wie süüüß, ich glaube diese ottobre hab ich sogar. sollte ich ein mädchen bekommen, wird das nachgenäht!!
    das sieht einfach so putzig aus.

    ps: danke für deinen lieben kommentar :-)

    liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF