Sonntag, 2. Dezember 2012

Unter Freundinnen...

... wandert der Weihnachtskalender nun schon das dritte Jahr hin und her.
Dieses Jahr ist er wieder bei mir, wie spannend. Mindestens genauso viel Freude wie das auspacken, macht das Befüllen, denn die Freundin und ich teilen das liebste Hobby.

Danke liebe Altenburgia.

Kommentare:

  1. das finde ich eine ganz tolle Idee!!!
    Da freut man sich auf jeden Tag :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Idee und da merkt man einen Zusammenhalt der ans Herz geht. GlG und einen schönen 1. Advent

    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Eine Superidee...und ein toller Weihnachtskalender!

    LG und einen schönen
    1.Advent, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Soooo eine tolle Idee, richtig schön.

    Viel Spaß beim auspacken ;)

    LG Dav

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist ja genial! Dann hab mal ganz viel Spaß an deinen Überraschungen. Ich glaube, da macht Befüllen und Auspacken gleichermaßen Freude. Das könnte mir auch gefallen.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wunderschöne Idee :) Ich bastel ja meiner Familie auch immer einen und es macht mir auch sooo viel Spaß die kleinen Sachen zu besorgen und zu verpacken. Dieses Jahr habe ich von meiner Familie auch einen bekommen, und ich muss sagen, dass ich schon ein bisschen aufgeregt bin und mich jeden Tag gang doll freue :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF