Donnerstag, 22. November 2012

Warum?

Warum näht sich Frau Mit Nadel und Faden kurz vorm Winteranfang wohl ein Kurzarmshirt?
a) Weil sie eh immer eine Strickjacke drüber trägt.
b) Weil sie die langen Ärmel wieder abschneiden musste, da sie zu eng waren.
c) Weil der Stoff nicht reichte (etwa 1x3cm zu wenig).
d) Weil sie den Schnitt einfach erst mal nur ausprobieren wollte (Passform und so).
e) Weil sie jetzt schon an den Sommer denkt.

Ratet mal! ;-)
(Preis gibt's allerdings keinen.)

Kommentare:

  1. Ich schätze a + b + c + d + e ???
    Ich trage auch gerne Kurzarmshirts unter Westen oder die Tops über Langarmshirts drüber....
    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte gedacht, weil Frau Mit Nadel und Faden bald in den Urlaub fliegt ;o)
    Ansonsten möchte ich aber das Shirt im Ganzen sehen und nicht so einen kleinen Teaser....*hibbel*
    LG Ilka

    AntwortenLöschen
  3. ... bei mir wär's bestimmt c gewesen. Bei dir auch?

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke, daß von a bis e alles zutrifft... ;)
    Der Ausschnitt vom Ausschnitt sieht jedenfalls trotzdem vielversprechend aus ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht a, d, e in Kombination? ;DDD
    Sieht schon echt toll aus :)

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  6. ich denke es ist alles nicht richtig und du hast urlaubsträume.
    es sieht auf jeden fall klasse aus, zumindest was ich sehen kann

    AntwortenLöschen
  7. Vielleicht b und c in Kombination?
    Aber ich würde im Winter ein Langarmshirt drunter ziehen, wenn es dann nich zu eng wird. Ich liebe Lagenlook.
    Weiß würde doch sehr gut passen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  8. f) Weil Frau Nadel und Faden sehr pragmatisch veranlagt ist und daher etwas nähen wollte, was gut zum bevorstehenden Weihnachtsfest passt (Rot! weiß!), aber auch im Sommer noch tragbar ist. :-D
    Ganz liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, etwas weihnachtslich kommt das Shirt wirklich daher.

      Löschen
  9. Ich vermute, es war a) bis e)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hmmmmmm.... Ich würde sagen alle Möglichkeiten, aber das was ich vom ßschnitt seh sieht super aus.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin für b) und danraufhin dann c). ;-)
    Aber Shirts kann man ja zum Glück immer tragen...
    LG
    Gwenni

    AntwortenLöschen
  12. Mein 1. Gedanke war: Weil sie in die Südsee auf Urlaub fährt :-)
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hm du machst es wirklich spannend und alle raten mit! Ich tippe auf den fehlenden Stoff, wäre ja sehr ärgerlich!

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF