Montag, 12. November 2012

12 von 12 im November

Heute ist wieder Fototag, was im November eine ganz schöne Herausforderung ist.
 Blick aus dem Fenster...schon wieder Novemberhimmel, wenigstens kein Regen. 
Blick in den Blog, die Leserzahl steigt und steigt... das freut mich und bald gibt es ein Dankeschön.
 Jetzt habe ich auch schon nähtechnisch den "Groundhog Day". Der Kindergarten war so von meinen Schäfchen begeistert, dass ich nochmal 10 nähen durfte und Papa stand noch mit dem zweiten Planwagen in der Tür. Gestern Abend ist alles fertig geworden.
 Während das Kindchen nach dem Aufwachen noch spielt, kümmere ich mich um die Wäsche.
Kurze Runde zum Getränkehändler und mal ne neue Sorte Malzbier mitgenommen. Aus den Kronkorken kann man bestimmt noch was basteln, oder?
Außerdem noch ein Stop in der Bibliothek - Beute für mich und den Sohnemann.
 In der Mittagspause bin ich am Werkeln. Püppi ist zurück und wird für's Kleider nähen vermessen.
Außerdem schneide ich noch eine weitere Tunika für mein Baby zu. Genäht wird dann heute abend.
 Vesper für mich und die Kleine.
Satt und zufrieden wird jetzt noch gespielt und gekuschelt.

Weitere Fotos gibt es hier.

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich finde die Fotos fangen den November richtig gut ein und die Decke und die Stoffauswahl für die neue Tunika sind ein Traum. Bin gespannt, was du daraus machst.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo..

    witzig das Frau bei Kronkorken ans Verarbeiten der Deckel denkt statt sie aufzureißen und den Inhalt zu verköstigen.. *grins*..
    lieben Gruß
    Stephi

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF