Dienstag, 30. Oktober 2012

GePLANt

Wenn meine Kleine heute Mittagschlaf hält, werde ich mich daran machen eine Plane für diesen Planwagen zu nähen.
 So ganz weiß ich noch nicht, wie ich die Plane befestigen soll, ohne weitere Nägel, aber vielleicht geht es ja mit Gummizug.
Der fertige Planwagen kompletiert dann ein Großprojekt meines Papas. Der hat nämlich mit Blick auf Weihnachten viele Stunden in der Werkstatt verbracht.Wenn ich einen besseren Fotohintergrund gefunden habe, zeige ich Euch das Gesamtwerk.

Edit 15:15Uhr: Fertig!
Ich war faul und habe mich gegen die typischen Raffungen hinten und vorn entschieden.

3 Kommentare:

  1. Oh, das sieht aber nach einem ganz, ganz tollen Weihnachtsgeschenk für kleine Ritter aus! Und das Wägelchen ist ja echt süß! Viel Spaß noch beim Verschönern! Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das sieht schon mal super aus. Bin genannt auf das Endergebnis.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. oh, das wird bestimmt klasse, bin auch richtig gespannt wie Du das umsetzt! GLG Christiane

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF