Mittwoch, 24. Oktober 2012

Der Baum für den Baum

Beim letzten Bloggertreffen habe ich meine diesjährige Weihnachtsproduktion eingeläutet. Auslöser war die Aktion Bloggerbaum initiiert von amberlight.
So konnte ich mein Bäumchen, genäht aus Yoyos, gleich übergeben und amberlight war so nett mir ein paar Fotos bereitzustellen.

Anleitung ist von Friederike, nur habe ich meine Yoyos nicht gefüllt.
Näht Ihr auch mit?

Kommentare:

  1. Sehr, sehr gelungen ... und gleich auf's Pinterestboard geschoben: http://pinterest.com/amberlight/aktion-blogger-baum/ Danke für's mitmachen!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber süß :-) Grün-weiß gefällt mir immer total gut.
    Für so Kleinkram bin ich leider meist zu ungeduldig... Shirts gehen viel schneller *g*

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Was für ein toller Baum! Der ist der Hammer. Ich hoffe, es stört dich nicht, wenn ich deine Idee für mich kopiere??!??

    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, die Idee ist ja intitial auch nicht von mir.

      Löschen
  4. Das ist aber ein hübsches Bäumchen! Muss ich mir unbedingt merken und nacharbeiten, die Farbkombi finde ich auch sehr schön. :)
    Lieben Gruß,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine wunderschöne Idee - werde mich gleich mal einlesen - vielleicht versuche ich mich ja auch daran.

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Lustig, als ich das bei Amberlight gelesen hatte, war das auch gleich meinen Idee. Na, nun muß ich mir fix etwas anderes ausdenken oder es wird ganz anders durch die anderen Stoffe, hm, werde grübeln.
    Vg karen

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF