Donnerstag, 13. September 2012

Nuff, nuff

Bevor ich mich an an Rabe Socke - ja alle haben ihn vorgestern sofort erkannt - wagte, gab es was Herbstliches zum "Warmwerden".
Das Minikind braucht neue Hosen. Die kleine Dame passt jetzt schon in Größe 62, was mich immer noch in Staunen versetzt, wenn man bedenkt, dass wir mal mit 42 angefangen haben.
Der Igel mit dem etwas grimmigen Blick ist auf einer Latzhose Joschua aus Nicki gelandet, schön kuschelig und weich.
Unser lebensechter Haus- und Hofnuffnuff, wollte nur noch von hinten abgelichtet werden, bzw. wollte ich ihm nicht ins Gebüsch hinterherspringen. Aber süß war er.

Kommentare:

  1. Oh Gottchen, der is ja herzallerliebst....gute Idee...muss ich glatt mal klauen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß! Soooo herzig! Wie schön!!!
    Glg Stefi

    AntwortenLöschen
  3. wie süüüüß!!!! richtig schön für die kommende jahreszeit

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist der süß und wieder alles appliziert. Kerstin ich kröne dich hiermit zur Königin im Applizieren. Was du für tolle Bildchen machst, da wird man ganz neidisch.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist die süß. Die würde uns auch gefallen.

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Vorschau zu Rabe Socke gefällt mir schon sehr, aber das Igelchen ist einfach nur Zucker :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Das ist so süß geworden, witzig, ihr habt auch Gartenbewohner, ich glaube ich muss unseres auch mal hochladen ;) Bitte mehr von solchen tollen Applikationen!! LG

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur SÜSS!
    Hast du toll gemacht,
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Oh toll!!! Ist das niedlich!!! Hm... ich müsste auch noch ne Jacke nähen, ein Igel würde da auch super drauf passen... Na mal sehen.

    AntwortenLöschen
  10. größe 42? oh mann, das ist ja krass... zum glück ist alles gut gegangen! den igel mit apfel finde ich wunderbar.
    grüßle

    AntwortenLöschen
  11. Die Latzhose sieht ja superknuffig aus. Hast du die Breite vom Schnitt gelassen oder ohne NZ genäht? Ich habe mit den Schnitt heute gekauft und möchte für den Bauchbewohner nähen...

    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  12. boah ist die süß geworden
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF