Donnerstag, 6. September 2012

Im Bilde

...ist meine Häkeleule.
Erstaunlich wie viele Wochen man an einem 8 cm Eulchen so zubringen kann, Häkeln geht im Moment nur langsam voran, weil ich jetzt Abends meist nähe. Dabei gibt es so viele schöne Häkelprojekte, die ich ausprobieren würde.
Das Bildchen ist für's Kinderzimmer geplant. Den Hintergrund werde ich aber noch mal abändern in Stoff oder Papier mit Sternen. So wie im Moment ist es mir doch etwas zu poppig.

Material: Häkeleule nach Anleitung von hier, Rahmen aus Möbelhaus, Ast mit Heißklebepistole eingeleimt, Sternchen aus Papier gefaltet und aufgeklebt.

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ne süße Idee.
    Muß gleich mal meine Häkeldame beschwatzten mir eine EUle zu machen! Super toll!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Die ist so toll geworden, ich schwärem hier richtig!! Hat sich gelohnt, LG von Eulenfan zu Eulenfan :))

    AntwortenLöschen
  3. Es eult überall! schöne gworden deine Häkelvariante.
    Die hätte mir ja glatt noch gefehlt. Haben Eule als Geburtstagthema gehabt.
    Vg karen

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee. Das Bild gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  5. Gaaanz tolle Idee! Diese Rahmen sind aber auch der Hit. Was ich mit denen schon alles gemacht habe ...

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee, bin auf die Endfassung gespannt! Die Häkelanleitung ist klasse, danach hab ich auch schon einige gemacht!

    AntwortenLöschen
  7. Ich find den Hintergrund sooo passend, würde nix ändern. Die sternel mach ich übrigens auch gerne, so einfach und machen so viel her. Tolles Bildchen mit süßer Eule. Sehr schön.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Och, wie schön!! Ich kann leider überhaupt nicht häkeln und wäre vermutlich nie auf solch eine tolle Häkelidee gekommen.

    Ach, das gefällt mir wirklich super gut!

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin, ganz herzlichen Dank für deine lieben glückwünsche!!!
    Habe mich sehr darüber gefreut!!
    Deine Eule im Kasten ist superschön, so eine nette Idee!!Hast du toll gehäkelt!!Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF