Dienstag, 11. September 2012

Es schleicht

Im Moment geht's ein bisschen langsamer vorwärts.
Aber das Projekt liegt mir am Herzen und ist ein wenig aufwendiger.

Kommentare:

  1. Hui! Schaut interessant aus!
    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  2. Der Rabe Socke? Wäre bei uns SEHR beliebt :-)

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. An Rabe Socke habe ich auch gleich gedacht - bin gespannt.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, der kleine Rabe Socke. Sieht schon sehr vielversprechend aus. Da bin ich auf das Endergebnis gespannt.

    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  5. Sieht schon mal toll aus und nach verdammt viel Arbeit! Ich bin auf das Gesamtwerk gespannt.

    LG Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja wirklich nach viel mühevoller Arbeit aus. Aber es wird auf alle Fälle was Schönes, das ist schon klar. Dann wünsch ich weiter viel Spaß und Motivation und bin schon aufs Ergebnis gespannt.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  7. cih wünsche viel Erfolg und platze fasst vor Neugier..lGHEike

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja Rabe Socke, das vermute ich auch :) Bin aufs Gesamtbild gespannt!!!

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht nach was gaaaaanz tollem aus, ich freue mich schon auf den fertigen Raben(?) LG

    AntwortenLöschen
  10. Oh, der kleine Rabe Socke.
    Meine Mädels wären begeistert.
    Viel Erfolg weiterhin!
    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auch gespannt. Den Rabe Socke kenne ich garnicht, aber hab gleich nen Raben erkannt. LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. ...das sieht echt aufwendig aus aber sehr gut... Rabe Socke ist auch ein Liebling meines Neffen..., da mußte meine Schwester in Stunden langer Arbeit eine Schultüte basteln, aber die Arbeit hat sich gelohnt und das Kind hat gestrahlt..., bei Dir wird es sicher auch mit einem strahlenden Kinderlächeln enden!!!
    Gruß Nadine

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF